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Ihre White- und Lightpaper für Führung und Vertrieb

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Holen Sie sich hier die ersten Impulse

Diese Whitepaper liegen für Sie bereit

Holen Sie unverbindlich die ersten INtem®-Ideen auf Ihren Schreibtisch – und erleben Sie, wie schnell sich etwas bewegen kann. Dazu liegen gleich drei Whitepaper für Sie bereit, die Sie kostenlos anfordern können: zu wirksamer Führung, Kennzahlen und zur Erfolgreichen Existenzgründung als Verkaufstrainer.

Es gibt INtem®-Kunden, die sagen, dass in diesen kompakten Whitepapern mehr Information und mehr praxistaugliche Strategien stecken als in vielen Fachbüchern. Wir sind gespannt, was Sie dazu sagen.

existenzgründung_als_verkaufstrainer

Erfolgreiche Existenzgründung als Verkaufstrainer

Haben Sie schon einmal davon geträumt, Ihr eigener Chef zu sein und Ihr wertvolles Wissen über Verkauf an andere Menschen weiterzugeben? Dann entdecken Sie in diesem Whitepaper, dass nur ein kleiner Schritt nötig ist, um Ihre neue Karriere als selbstständiger Verkaufstrainer zu starten! Viele Verkaufsprofis schrecken vor dem Schritt in die ersehnte Selbstständigkeit zurück.

entscheidungshilfe_für_angehende_verkaufstrainer

Entscheidungshilfe für angehende Verkaufstrainer

Warum Sie jetzt den Sprung in die Selbstständigkeit wagen sollten.
Verkaufsleiter und Verkäufer, die die Seite wechseln und als Trainer Menschen und Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung unterstützen wollen, sollten einen Entscheidungs-Check durchführen.

Menschenführung_für_vertriebs_und_verkaufsleiter

Menschenführung für Vertriebs- und Verkaufsleiter

Schalten Sie jetzt den Turbo für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb und Verkauf ein: Nutzen Sie die Kraft und die Potenziale Ihrer Mitarbeiter. Wer seine Mitarbeiter auf die Überholspur führen kann, macht Dinge möglich, die andere für unmöglich halten.

Mit_Kennzahlen_und_zielen_den_vertrieb_steuern

Mit Kennzahlen und Zielen den Vertrieb steuern

Holen Sie Zahlen und Fakten auf Ihre Seite! Machen Sie Schluss mit Bauchentscheidungen und wagen Absprachen. Nutzen Sie harte Fakten und sichere Zahlen, um Ihren Vertrieb sicher zu neuen Erfolgen zu führen.

7_argumente_zum_aufbau_von_achtsamkeitskompetenz

7 Argumente zum Aufbau von Achtsamkeitskompetenz

Schalten Sie jetzt den Turbo für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb und Verkauf ein: Nutzen Sie die Kraft und die Potenziale Ihrer Mitarbeiter. Wer seine Mitarbeiter auf die Überholspur führen kann, macht Dinge möglich, die andere für unmöglich halten.

Diese Lightpaper liegen für Sie bereit

Hier finden Sie noch weitere Interessante Fachartikel zum Thema Führung und Vertrieb mit kostenlosen Checklisten und Arbeitsblättern zum anfordern.

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So klappt die Kundengewinnung

| ©fizkes - stock.adobe.com, Kundenakquisition, Kundenbetreuung, Lightpaper, Publikationen, Verkauf, Verkaufsgespräch | Keine Kommentare
Sind auch Sie mit eigenen Ständen bei Messen vertreten? Mit diesen Tipps gewinnen Sie bessere Kontakte. ➔ Inklusive Lightpaper: "Leitfaden für Small Talk."
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3 Fehler, die zu unnötigem Preisnachlass führen

| Bildnachweis: © endostock - Fotolia.com, Kundenbetreuung, Lightpaper, Publikationen, Verkauf, Verkaufsgespräch | Keine Kommentare
Schmerzhafte Preisnachlässe, die den Ertrag auffressen, sind eine der großen Sorgen im Verkauf.➔ Inklusive Lightpaper: "Preisnachlässe zum Jahreswechsel abwehren."
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Emotionen kontrollieren wenn Kunden provozieren

| ©fizkes - stock.adobe.com, Kundenakquisition, Kundenbetreuung, Lightpaper, Publikationen, Verkauf, Verkaufsgespräch | Keine Kommentare
Wer es mit professionellen Einkäufern und geschulten Verhandlern zu tun hat, wird eine solche Situation bestimmt schon mehr als einmal erlebt haben. ➔ Inklusive Lightpaper: "Checkliste: Fünf häufige Verhandlungstricks und…
beitragsbild_gute_kunden

Passende Kunden, unpassende Kunden

| Bildnachweis: ©gearstd - stock.adobe.com, Kundenakquisition, Lightpaper, Publikationen, Verkauf, Verkaufsgespräch | Keine Kommentare
Haben auch Sie sich schon einmal darüber geärgert, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter viel Zeit... ➔ Inklusive Lightpaper: "Checkliste: Angebote, die nichts bringen"
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Die 3 entscheidenden Tipps für effiziente Meetings

| Bildnachweis: © Rawpixel.com - Fotolia.com, Lightpaper, Mitarbeiterführung, Publikationen | Keine Kommentare
Schlechte Vorbereitung, endlose Monologe, Zerreden von Themen, Vertagen von Entscheidungen und Beschlüssen … schlechte Meetings sind eine der besten Möglichkeiten, um Arbeitszeit zu vergeuden. ➔Inklusive Lightpaper: "Checkliste Meetings".
Zusatzverkäufe-und-Cross-Selling-2

Zusatzverkäufe und Cross-Selling: So freuen sich Ihre Kunden darüber

| Bildnachweis: © Fotowerk - Fotolia.com, Lightpaper, Publikationen, Selbstmanagement | Keine Kommentare
Zusatzverkäufe und Cross-Selling: So freuen sich Ihre Kunden darüber Können Sie den Kunden mehr verkaufen, und die Kunden sind Ihnen auch noch dankbar dafür? ➔Inklusive Lightpaper: "Checkliste: Zusatzverkäufe und Cross-Selling"
Neukunden-gewinnen

Mehr Erfolg in der Akquise für Sie: Wie Sie Neukunden gewinnen

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Haben auch Sie das Gefühl, dass Ihr Team in der Neukundenakquise erfolgreicher sein könnte? Mit diesem Gefühl stehen Sie nicht allein da. ➔Inklusive Lightpaper: "Arbeitsblatt für erfolgreiche Akquisition".
Angst-vor-dem-Vertragsabschluss-nehmen

So nehmen Sie Ihren Mitarbeitern die Angst vor dem Vertragsabschluss

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„Hard selling“ ist out. Die Zeiten, in denen Verkäufer ihre Kunden zum Vertragsabschluss bringen – koste es, was es wolle –, sind vorbei. ➔Inklusive Lightpaper"Sieben Vertragsabschluss Strategien".
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Stimmt die Kundenzufriedenheit? Bauen Sie Ihr Frühwarnsystem auf!

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Das Problem an einem guten Kunden: Wenn er einmal bei der Konkurrenz gelandet ist, haben Sie kaum eine Chance, ihn wieder zurückzugewinnen. ➔Inklusive Lightpaper "Frühwarnsystem gegen Kundenabwanderung".
begeisterung2

So bringen Sie Ihre Kunden im Verkaufsgespräch in gute Stimmung

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So bringen Sie Ihre Kunden im Verkaufsgespräch in gute Stimmung Der Kunde hat viel zu tun, seine eigenen Sorgen und seinen Stress – und jetzt kommen Sie auch noch mit Ihrem Termin und…
Planen-Sie-Mitarbeiterweiterbildungen

Personalentwicklung: Planen Sie Mitarbeiterweiterbildungen effektiv

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Nutzen Sie einen einfachen 3-Schritte-Plan zur Personalentwicklung. Ihr Vorteil: Ihre Mitarbeiter verbessern sich in genau den Gebieten, die Ihrem Unternehmen am meisten Erfolg bringen. ➔Inklusive Lightpaper "Trainings-Potenzial-Check".
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Warum Sie jedes Verkaufsgespräch gezielt nachbereiten sollten

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Optimale Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg im Verkaufsgespräch. Doch es gibt einen weiteren Erfolgsfaktor beim Verkaufsgespräch, der häufig viel zu stiefmütterlich behandelt wird. ➔Inklusive Lightpaper "Gesprächsnachbereitung".
pep-karten

Die verblüffenden PEP-Karten: So einfach kann Mitarbeiter-Coaching für Sie sein

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Suchen Sie nach einem mühelosen Weg, mit Ihren Mitarbeitern erfolgsorientiertes Verhalten zu trainieren? Dann sind Sie heute fündig geworden. ➔Inklusive Lightpaper "PEP-Karten".
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Gute Verkaufsgespräche: 5 Wörter und Formulierungen

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Im täglichen Sprachgebrauch sind sie allgegenwärtig – die Unwörter und falschen Formulierungen, die für gute Verkaufsgespräche nicht geeignet sind. ➔ Inklusive: Lightpaper "Unwörter im Verkauf".
Kunden-halten-bei-Liefer-oder-Qualitätsprobleme

Kunden halten bei Liefer- oder Qualitätsproblemen

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Das kommt in den besten Unternehmen vor: Plötzlich gibt es Lieferschwierigkeiten, weil es Verzögerungen bei der Produktion gibt oder ein Lieferant Probleme macht. ➔ Inklusive Lightpaper: "Checkliste: Kundenerwartungen erfüllen".
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Angst vor Kunden? So nehmen Sie unsicheren Mitarbeitern die Hemmungen

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Haben auch Sie solche Mitarbeiter im Team, die Kundenbesuchen ausweichen? Oftmals steckt Schüchternheit oder Angst vor Kunden dahinter. ➔Inklusive Lightpaper "Fragen zur Motivation".
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Kundenzufriedenheit: 7 Ideen, mit denen Sie Ihre Kunden glücklich machen

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Die Zufriedenheit ihrer Kunden messen die meisten Unternehmen – wenn überhaupt – durch teure und aufwändige Befragungen von spezialisierten Instituten. ➔Inklusive Lightpaper: "Checkliste: Frühwarnsystem: Kundenzufriedenheit"
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Durch Jahresgespräche den Draht zum Kunden behalten

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Nicht wenige Verkäufer überlassen den Kontakt zum vorhandenen Kunden mehr oder weniger dem Zufall – wenn der Kunde etwas braucht, meldet er...➔ Inklusive Lightpaper: "Checkliste: Jahresgespräch Planung"
Kunden-anschreiben

Angebote schreiben kann auch Spaß machen

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Einen Kunden gewinnen Sie letzten Endes im persönlichen Kontakt – durch gutes Beziehungsmanagement und durch gute Leistung. ➔ Inklusive Lightpaper: "Checkliste: Fünf Tipps für die Gestaltung Ihrer Angebote"
Motivieren-mit-SuV-Prinzip

Mitarbeiterführung: Motivieren Sie individuell mit dem SuV-Prinzip

| Bildnachweis: © pressmaster - Fotolia.com, Lightpaper, Mitarbeiterführung, Publikationen | Keine Kommentare
Haben auch Sie Interesse daran, Ihre Mitarbeiter gut zu führen und zu motivieren? Ich habe fünf kostenlose Seiten für Sie zu genau diesem Thema! ➔Inklusive Lightpaper "Leitfaden Mitarbeiter Motivation ".