Starten Sie hier!

Mit einer Ausbildung, die etwas bewegt, oder einem Seminar, das sofort Impulse liefert

Sie wollen etwas bewegen? In Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Karriere? Dann ist eine Ausbildung oder ein Seminar bei INtem® der beste Start, wenn Sie nachhaltige Erfolge sehen wollen. Die INtem®-Ausbildungen zum Verkaufstrainer und zum Vertriebsleiter oder die Entwicklungsprogramme für Verkäufer haben im gesamten deutschsprachigen Raum Standards gesetzt. Weil sie praxisnah das solide Handwerkszeug vermitteln, das Verkäufer, Trainer und Führungskräfte brauchen. Und weil sie kompromisslos auf Umsetzbarkeit und messbare Erfolge ausgerichtet sind. Diese Ausbildungen sind immer wieder der Startpunkt von erstaunlichen Karrieren.

Gern darf es auch eine Nummer kleiner sein: INtem® bietet nicht nur die komplette Ausbildung, sondern auch den schnellen und wirksamen Impuls für den Alltag. Durch offene Seminare und Workshops zu den aktuelle Herausforderungen im Verkauf, in der Kommunikation, Führung und Vertrieb. Hier ist das Programm mit allen aktuellen Terminen:

Datum/ZeitVeranstaltung
Ausbildung zum Verkaufstrainer21.11.2018 - 24.05.2019
9:00 - 19:00
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Ausbildung zum Verkaufstrainer
Seehotel Ketsch, Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch , Deutschland

Starten Sie erfolgreich selbstständig als Trainer im Franchise mit der INtem® Verkaufstrainerausbildung. Trainer werden ohne Unterstützung ist mühsam. Ein Start in die Selbstständigkeit ist risikoreich. Am schnellsten und sichersten gelingt Ihnen der Start mit dem INtem® Franchise. Sie verfügen dadurch als Verkaufstrainer von Beginn an über ein professionelles Trainingskonzept und eine etablierte Trainingsmethode zur Vermittlung Ihres Wissens.
Weitere Infos zur Verkaufstrainerausbildung

Helmut Seßler

Kontakt zum Referent: Helmut Seßler & INtem® Experten | Telefon: +49 621 43876-0 | 8 Intervall a. 3 Tage

Sicher und erfolgreich im Verkauf21.11.2018 - 22.11.2018
9:00 - 17:30
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Sicher und erfolgreich im Verkauf
Hotel Schloss Montabaur, Schlossweg 1, 56410 Montaabaur , Deutschland

Unterschiedliche Kundentypen
„Was Du nicht willst, dass man Dir tu´, das füg´ auch keinem anderen zu.“ Das kennen wir von früher. „Behandle den anderen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.“ Das ist in uns tief verwurzelt. Aber es reicht heute nicht mehr aus. Denn es würde bedeuten: Behandle jeden Kunden gleich (nämlich so wie es Deinem Typ entspricht). Die Kunden sind aber nicht alle gleich, sondern unterschiedlich. Manche Kunden wollen gar nicht so behandelt werden, wie ich. Wie erkenne ich, um welchen Typ es sich handelt? Wie muss ich welchen Kunden behandeln? Viele scheitern, weil sie jeden Kunden gleich behandeln.

Wolfgang von Gehlen

Mehr über: Wolfgang von Gehlen

Kontakt zum Referent: Wolfgang von Gehlen | Telefon: Wolfgang von Gehlen: +49 2204-984311 | 2 Intervalle

Live-Webinar: Zum Buch „Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen“22.11.2018
19:00 - 19:45
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Live-Webinar: Zum Buch „Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen“
online, n/a, n/a , Deutschland

Ein „Muss“ für alle, die bei Verhand­lungen schon einmal den Kürzeren gezogen haben oder wissen wollen, worauf der Erfolg guter Verhandlungen basiert.

Lernen Sie die neusten Erkenntnisse der Neurowissenschaft zu diesem Thema kennen und erfolgreich umzusetzen!

Für das 45-minütige-Live-Webinar konnten wir die neurowissenschaftlich ausgebildete Expertin und praxiserfahrene Autorin Prof. Dr. Barbara Schott gewinnen – nur für unsere Leser kostenlos.

Sie sehen die wichtigsten Verhandlungstechniken aus dem Buch – demonstriert und erklärt von Prof. Dr. Barbara Schott – und haben beim Webinar sogar die Möglichkeit, live Ihre Fragen zu stellen.

Jetzt das Buch bestellen und kostenloses Ticket zum Live-Webinar sichern

schottbarbara

Kontakt zum Referent: Prof. Dr. Barbara Schott | Telefon: +49 621 43876-0 | Webinar

Workshop Konfliktmanagement11.12.2018 - 12.12.2018
9:00 - 18:00
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Workshop Konfliktmanagement
Veranstaltungsort noch offen, N/A, 80331 München , Deutschland

Wer den Frieden will, darf den Konflikt nicht scheuen

Immer mal wieder Stress mit Mitarbeitern, Chefs, Kunden oder Kollegen? Wie schön wäre es, Konflikte frühzeitig erkennen und offen ansprechen zu können? Immer wieder heißt es „Du darfst das nicht persönlich nehmen“ – doch wie geht „nicht persönlich nehmen“ genau?

Es gibt einfache Werkzeuge, die jeder auf seine ganz individuelle Art nutzen kann.

Hier gibt es aber nicht nur die Werkzeuge, sondern auch Zeit und Gelegenheit, diese auszuprobieren und zu üben, um danach rhetorisch auch wirklich zu punkten.

Konflikt als Chance sehen

Nach diesem Workshop können Sie Konflikte erfolgreich authentisch bewältigen. Mit der EnterTrainerin Miriam J. Hohenfeldt lernen Sie sozusagen „Schwimmen im warmen Wasser“, denn hier erkennen Sie Ihr individuelles Konfliktverhalten, bekommen Handlungsalternativen und üben diese sofort in ungezwungener Atmosphäre.

Miriam J. Hohenfeldt

Mehr über: Miriam Hohenfeldt

Kontakt zum Referent: Miriam Hohenfeldt | Telefon: Miriam Hohenfeldt: +49 170 7613333 | 2-tägiger Workshop

Live-Webinar: Zum Buch „Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen“13.12.2018
19:00 - 19:45
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Live-Webinar: Zum Buch „Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen“
online, n/a, n/a , Deutschland

Ein „Muss“ für alle, die bei Verhand­lungen schon einmal den Kürzeren gezogen haben oder wissen wollen, worauf der Erfolg guter Verhandlungen basiert.

Lernen Sie die neusten Erkenntnisse der Neurowissenschaft zu diesem Thema kennen und erfolgreich umzusetzen!

Für das 45-minütige-Live-Webinar konnten wir die neurowissenschaftlich ausgebildete Expertin und praxiserfahrene Autorin Prof. Dr. Barbara Schott gewinnen – nur für unsere Leser kostenlos.

Sie sehen die wichtigsten Verhandlungstechniken aus dem Buch – demonstriert und erklärt von Prof. Dr. Barbara Schott – und haben beim Webinar sogar die Möglichkeit, live Ihre Fragen zu stellen.
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schottbarbara

Kontakt zum Referent: Prof. Dr. Barbara Schott | Telefon: +49 621 43876-0 | Webinar

Verkäuferentwicklungsprogramm zum High Performer16.01.2019 - 29.05.2019
9:00 - 18:00
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Verkäuferentwicklungsprogramm zum High Performer
Lind Hotel an der Ems, Am Nordtor 1, 33397 Rietberg , Deutschland

Haben auch Sie das Gefühl, dass Sie mehr Abschlüsse machen könnten? Stört es Sie, dass Ihre Kunden immer feilschen und Sie Nachlässe gewähren müssen? Haben auch Sie von der Geschäftsleitung ehrgeizige Umsatzziele gesetzt bekommen, die Sie einfach erreichen müssen? Nach diesem Training werden Sie auch verstehen, wie Ihre Kunden ticken und wie Sie Ihr Angebot exakt auf deren Bedürfnisse zuschneiden.
Weitere Infos zum INtem®-Verkaufstraining

Dirk Hesse

Kontakt zum Referent: Dirk Hesse | Telefon: Dirk Hesse: +49 2588 763 90 05 | 7 Intervalle

Verkaufstraining „Nette und glückliche Kunden – die nicht nur gucken, sondern kaufen.“22.01.2019 - 26.02.2019
10:00 - 14:00
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Verkaufstraining „Nette und glückliche Kunden – die nicht nur gucken, sondern kaufen.“
Veranstaltungsort noch offen, n/a, 40474 Düsseldorf , Deutschland

Kunden kaufen besonders gern bei Menschen mit Humor, Herz und Persönlichkeit!

Die Düsseldorfer Marco Port und Heiko Erhardt sind spezialisiert auf moderne, innovative und zeitgemäße Persönlichkeitsentwicklung. Die kurzweiligen Trainingseinheiten haben immer zwei Ziele: mehr Motivation der Teilnehmenden und das Erreichen noch besserer Ergebnisse. In den Seminaren werden Freude mit Erfolg verknüpft.

Erleben Sie, wie Sie mit Spaß und wenig Aufwand ganz einfach mehr verkaufen können. Erschaffen Sie „win-win“-Situationen mit Ihren Kunden und profitieren Sie langfristig von den Inhalten des Trainings und den zusätzlichen Umsätzen, die Sie jeden Tag neu erzielen.

Was haben Sie von der Teilnahme am Training? Sie und/oder Ihre Mitarbeiter/innen werden:
– Besucher sicher zu Käufern machen
– „im Kopf des Kunden denken“
– durch Zusatzverkäufe mehr Umsatz pro Stunde / Kopf erreichen
– Einwände kundenorientiert (auf)lösen
– achtsam, aufmerksam und redegewandt auftreten
– mit „Herausforderungen“ leichter umgehen
– mit Leichtigkeit mit verschiedensten Menschen umgehen
– nachhaltig motiviert sein

portmarco Heiko Erhardt

Mehr über: Marco Port | Heiko Erhardt

Kontakt zum Referent: Marco Port & Heiko Erhardt | Telefon: Marco Port: +49 (0)211-69592044 | 6 Intervalle

Achtsamkeitstraining für Führungskräfte und Vertriebsprofis26.01.2019 - 30.03.2019
9:00 - 18:00
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Achtsamkeitstraining für Führungskräfte und Vertriebsprofis
Lind Hotel Rietberg, An der Ems Am Nordtor 1, 33397 Rietberg , Deutschland

INtem® hat ein neues Intervalltraining entwickelt, mit dem Sie die Prinzipien, die Techniken und die Wirkung der Achtsamkeit in Ihre tägliche Arbeit als Führungskraft und Vertriebsprofi bringen. Denn gerade hier kann Achtsamkeit im täglichen Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden extrem viel bewirken!

Weitere Infos zum INtem®-Achtsamkeitstraining

Dirk Hesse

Kontakt zum Referent: Dirk Hesse | Telefon: Dirk Hesse: +49 2588 763 90 05 | 4 Intervalle

Wirksame Präsentationen21.02.2019 - 22.02.2019
9:00 - 18:00
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Wirksame Präsentationen
Lobinger Parkhotel, Steigstraße 110, 89537 Giengen an der Brenz , Deutschland

Präsentieren Sie mit Tiefe und Nachdruck, mit Struktur und Dramatik. Gewinnen Sie Ihre Zuhörer mit der einzigartigen Kombination aus den Erkenntnissen der aktuellen Neurowissenschaft und der bewährten, antiken Rhetorikschule Quintilians. Mit diesem Training wird sogar die Präsentation Ihrer Quartalszahlen spannender als ein Tatort-Krimi. Weniger Power Point, mehr Dialog mit den Zuhörern und emotionalisierende Rhetorik sorgen dafür, dass Sie Ihr Publikum zum Handeln bewegen und lange in Erinnerung bleiben.

Dirk Hesse

Kontakt zum Referent: Dirk Hesse | Telefon: Dirk Hesse: +49 2588 763 90 05 | 2 Tages-Workshop

Verkäuferentwicklungsprogramm zum High Performer25.02.2019 - 08.07.2019
9:00 - 18:00
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Verkäuferentwicklungsprogramm zum High Performer
Lobinger Hotel Weisses Ross, Hindenburgstraße 29 - 31, 89129 Langenau , Deutschland

Haben auch Sie das Gefühl, dass Sie mehr Abschlüsse machen könnten? Stört es Sie, dass Ihre Kunden immer feilschen und Sie Nachlässe gewähren müssen? Haben auch Sie von der Geschäftsleitung ehrgeizige Umsatzziele gesetzt bekommen, die Sie einfach erreichen müssen? Nach diesem Training werden Sie auch verstehen, wie Ihre Kunden ticken und wie Sie Ihr Angebot exakt auf deren Bedürfnisse zuschneiden.
Weitere Infos zum INtem®-Verkaufstraining

Dirk Hesse

Kontakt zum Referent: Dirk Hesse | Telefon: Dirk Hesse: +49 2588 763 90 05 | 7 Intervalle

Wirksame Präsentationen04.04.2019 - 05.04.2019
9:00 - 18:00
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Wirksame Präsentationen
Veranstaltungsort noch offen, n/a, Oldenburg , Deutschland

Präsentieren Sie mit Tiefe und Nachdruck, mit Struktur und Dramatik. Gewinnen Sie Ihre Zuhörer mit der einzigartigen Kombination aus den Erkenntnissen der aktuellen Neurowissenschaft und der bewährten, antiken Rhetorikschule Quintilians. Mit diesem Training wird sogar die Präsentation Ihrer Quartalszahlen spannender als ein Tatort-Krimi. Weniger Power Point, mehr Dialog mit den Zuhörern und emotionalisierende Rhetorik sorgen dafür, dass Sie Ihr Publikum zum Handeln bewegen und lange in Erinnerung bleiben.

Dirk Hesse

Kontakt zum Referent: Dirk Hesse | Telefon: Dirk Hesse: +49 2588 763 90 05 | 2 Tages-Workshop

Verkaufstraining High-Performer08.04.2019 - 08.07.2019
9:00 - 18:00
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Verkaufstraining High-Performer
noch offen, n/a, Mönchengladbach , Deutschland

Haben auch Sie das Gefühl, dass Sie mehr Abschlüsse machen könnten? Stört es Sie, dass Ihre Kunden immer feilschen und Sie Nachlässe gewähren müssen? Haben auch Sie von der Geschäftsleitung ehrgeizige Umsatzziele gesetzt bekommen, die Sie einfach erreichen müssen? Nach diesem Training werden Sie auch verstehen, wie Ihre Kunden ticken und wie Sie Ihr Angebot exakt auf deren Bedürfnisse zuschneiden.

Weitere Infos zum INtem®-Verkaufstraining

Jürgen Florack

Mehr über: Jürgen Florack

Kontakt zum Referent: Jürgen Florack | Telefon: Jürgen Florack: +49 2166 676756 | 6 Intervalle

Verkaufstraining09.04.2019 - 09.07.2019
9:00 - 18:00
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Verkaufstraining
Veranstaltungsort noch offen, n/a, 45879 Ruhrgebiet , Deutschland

Haben auch Sie das Gefühl, dass Sie mehr Abschlüsse machen könnten? Stört es Sie, dass Ihre Kunden immer feilschen und Sie Nachlässe gewähren müssen? Haben auch Sie von der Geschäftsleitung ehrgeizige Umsatzziele gesetzt bekommen, die Sie einfach erreichen müssen? Nach diesem Training werden Sie auch verstehen, wie Ihre Kunden ticken und wie Sie Ihr Angebot exakt auf deren Bedürfnisse zuschneiden.

Weitere Infos zum INtem®-Verkaufstraining

Markus Bücker Jürgen Florack Werner-Michael Brosch

Mehr über: Markus Bücker | Jürgen Florack | Werner-Michael Brosch

Kontakt zum Referent: Markus Bücker & Jürgen Florack & Werner Brosch | Telefon: Markus Bücker: +49 170 7777445 | 6 Intervalle

Wirksame Präsentationen23.05.2019 - 24.05.2019
9:00 - 18:00
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Wirksame Präsentationen
Veranstaltungsort noch offen, n/a, Unna , Deutschland

Präsentieren Sie mit Tiefe und Nachdruck, mit Struktur und Dramatik. Gewinnen Sie Ihre Zuhörer mit der einzigartigen Kombination aus den Erkenntnissen der aktuellen Neurowissenschaft und der bewährten, antiken Rhetorikschule Quintilians. Mit diesem Training wird sogar die Präsentation Ihrer Quartalszahlen spannender als ein Tatort-Krimi. Weniger Power Point, mehr Dialog mit den Zuhörern und emotionalisierende Rhetorik sorgen dafür, dass Sie Ihr Publikum zum Handeln bewegen und lange in Erinnerung bleiben.

Dirk Hesse

Kontakt zum Referent: Dirk Hesse | Telefon: Dirk Hesse: +49 2588 763 90 05 | 2 Tages-Workshop

Wirksame Präsentationen27.06.2019 - 28.06.2019
9:00 - 18:00
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Wirksame Präsentationen
Lind Hotel an der Ems, Am Nordtor 1, 33397 Rietberg , Deutschland

Präsentieren Sie mit Tiefe und Nachdruck, mit Struktur und Dramatik. Gewinnen Sie Ihre Zuhörer mit der einzigartigen Kombination aus den Erkenntnissen der aktuellen Neurowissenschaft und der bewährten, antiken Rhetorikschule Quintilians. Mit diesem Training wird sogar die Präsentation Ihrer Quartalszahlen spannender als ein Tatort-Krimi. Weniger Power Point, mehr Dialog mit den Zuhörern und emotionalisierende Rhetorik sorgen dafür, dass Sie Ihr Publikum zum Handeln bewegen und lange in Erinnerung bleiben.

Dirk Hesse

Kontakt zum Referent: Dirk Hesse | Telefon: Dirk Hesse: +49 2588 763 90 05 | 2 Tages-Workshop

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