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INtem¬ģ Vertriebstraining
Sales Performance auf höchstem Niveau

Holen Sie das Beste aus Ihrem Vertrieb heraus! Buchen Sie das INtem Vertriebstraining und steigern Sie Ihre Sales Performance.

Vertriebstraining Mobile

Die INtem¬ģ Vertriebstrainer machen aus einem guten Vertrieb einen exzellenten Vertrieb.

Das INtem¬ģ Vertriebstraining richtet sich an Einsteiger, gute Verk√§ufer und alle, die noch nicht zufrieden sind. Mit den Methoden der INtem Vertriebstrainer gewinnen Sie Neukunden und machen aus Neukunden treue Bestandskunden.

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Wie viel Umsatz lässt sich Ihr Team entgehen? In jedem Unternehmen stecken geheime Potenziale.

Starten Sie mit INtem¬ģ Ihre Potenzialanalyse. Ziel: Sie finden Ihre Strategie und Ihr Projekt, das messbare Erfolge bringt. Sie erkennen die Potenziale, die neue Ums√§tze, neue Kunden, gr√∂√üere Marktanteile bringen.

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Steigern Sie Ihre Sales Performance

Gewinnen Sie Neukunden

Machen Sie aus Neukunden treue Bestandskunden

Aus einem guten Vertrieb wird ein exzellenter Vertrieb

Lernen Sie moderne F√ľhrungs- und Kommunikationstechniken

INtem¬ģ Vertriebstraining ‚Äď ISO-zertifiziert und mehrfach ausgezeichnet

Wussten Sie, dass nur rund 15 % aller Unternehmen Ihre Mitarbeiter im Vertrieb in den wichtigen und entscheidenden Techniken im Vertrieb regelm√§√üig weiterbilden? Diese 15 % der Unternehmen geh√∂ren √ľberwiegend zu den Branchen- und Marktf√ľhrern. Und die anderen 85 % der Unternehmen? Die denken oftmals es gehe nicht mehr. Manche wissen noch gar nicht, dass Vertriebstrainings die Potenziale erh√∂hen und st√§rken k√∂nnen. Wieder andere gehen davon aus, dass der Mitarbeiter im Vertrieb F√§higkeiten mitbringt und kein Training mitbringt.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung kennen wir (fast) alle Gr√ľnde etwas nicht zu tun. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wissen wir aber noch mehr Gr√ľnde etwas zu tun. Oberster Grundsatz ist dabei immer: Geben Sie sich nie mit dem zufrieden, was Sie haben. Es geht besser. Das k√∂nnen Ihnen rund 100.000 Teilnehmer unseres INtem¬ģ Vertriebstrainings best√§tigen.

ABAA ‚Äď Grunds√§tze des professionellen Vertriebs

INtem¬ģ Verkaufstraining f√ľr den schnellen und messbaren Erfolg

ABAA steht f√ľr Akquise, Bedarfsanalyse, Argumentation und Abschlusstechniken, die Grunds√§tze des professionellen Vertriebs. Mit dem Methoden des INtem¬ģ Seminars lernen Sie als Teilnehmer, wie Sie diese Grunds√§tze verbessern und als Verk√§ufer noch effektiver arbeiten k√∂nnen.

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B wie Bedarfsanalyse ‚Äď die richtige Gespr√§chsstruktur

Die richtige Gespr√§chsstruktur der Bedarfsanalyse hilft Ihnen sich ganz auf den Kunden konzentrieren zu k√∂nnen. Sie m√ľssen nicht w√§hrend des Gespr√§chs nachdenken und behalten jederzeit die F√ľhrung. Sie lenken den Kunden durch das Verkaufsgespr√§ch und k√∂nnen anschlie√üend die Argumentation folgen lassen.

A wie Abschlusstechniken ‚Äď steigern Sie Ihre Verkaufsabschl√ľsse

Mit einer professionellen Anschlusstechnik k√∂nnen Sie Ihre Verkaufsabschl√ľsse um bis zu 20 % steigern. Unsere Vertriebstrainer schulen Sie die letzte Herausforderung in Verkaufsgespr√§chen erfolgreich zu meistern.

A wie Akquise / Neukundenakquise ‚Äď erfolgreich Kunden gewinnen

Die Akquise / Neukundenakquise ist f√ľr jedes Unternehmen, ganz gleich welchen Alters, existenzsichernd. Zugleich ist die Akquise vielleicht auch die schwierigste Aufgabe des Verk√§ufers. Im INtem Verkaufstraining lernen unsere Teilnehmer die erfolgreiche Akquise.

A wie Argumentation ‚Äď so √ľberzeugen Sie den Kunden

Wieso, weshalb, warum, Kunden habe viele Fragen und Gegenargumente. Sie haben die besseren Argumente und mit unserem INtem Verkaufstraining argumentieren Sie professionell und können Einwände entkräften.

Inhalte des INtem Vertriebstrainings

Methoden f√ľr erfolgreiche Verkaufsgespr√§che. In unseren Vertriebstrainings stellen wir Ihnen konkrete Methoden an die Seite mit denen Sie Ihre Vertriebskompetenz nachhaltig steigern k√∂nnen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, rund 100.000 Teilnehmern und mehr als 20 Auszeichnungen wissen unsere Vertriebstrainer, welche Trainings-Inhalte Ihnen den erforderlichen Input geben. Das Ziel ist, aus einem Interessenten einen Kunden zu machen. Das zweite Ziel ist, aus dem Kunden einen zufriedenen und treuen Bestandskunden werden zu lassen.

Wir wissen, dass Verk√§ufer oftmals nicht besonders beliebt sind. Das liegt in den meisten F√§llen nicht an der Person des Verk√§ufers selbst, sondern an seinem Unwissen wie er ein Verkaufsgespr√§ch richtig f√ľhren kann und muss. Wenigen Verk√§ufern gelingt es eine echte Beziehung zum Kunden herzustellen. Vielen Verk√§ufern gelingt es nicht einmal die Bed√ľrfnisse des Kunden herauszufinden.

Die Grundregeln im Verkauf. Weniger Reden und mehr Zuh√∂ren, Fragen stellen, die tiefer gehen, echte Bed√ľrfnisse herausfinden, Begeisterung f√ľr den Kunden zeigen, den individuellen Nutzen herausstellen, behutsame Einwandbehandlung beherrschen, Langeweile vermeiden und Storytelling anwenden, nicht aufgeben und auch mal kreativ sein, konkret werden und Vereinbarungen treffen.

Methoden f√ľr erfolgreiche Verkaufsgespr√§che

Ziele des INtem¬ģ Vertriebstrainings

Gewinnung von Neukunden

Die Ziele des INtem¬ģ Vertriebstrainings sind die Gewinnung von Neukunden, aus denen Sie als erfolgreicher Verk√§ufer treue Bestandskunden werden lassen. Ziel ist es auch, die Abschlussquote zu erh√∂hen und die Sales-Performance deutlich zu steigern.

01

Verkaufsgespräch mit Closing Effekt

Sie lernen als Vertriebler im Innendienst oder Au√üendienst, im B2B und B2C Verkaufsgespr√§ch, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Closing effektive Techniken, die Sie in Verkaufsgespr√§chen f√ľr Produkte und Dienstleistungen anwenden k√∂nnen.

02

Messbare Verbesserung der Vertriebsleistung

INtem¬ģ Vertriebstraining mit mehr als 30 Jahren Erfahrung legt gro√üen Wert auf die Wirtschaftlichkeit unserer Inhalte, gute Ergebnisse und zufriedene Teilnehmer. Ziel ist eine messbare Verbesserung der Vertriebsleistung. Sie werden zum Entscheider √ľber Ihren eigenen Erfolg in der Neukundengewinnung. Lernen Sie Ihre M√∂glichkeiten und Kompetenzen im INtem¬ģ Verkaufstraining neu kennen.

03

“Das INtem¬ģ Vertriebstraining ist bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Sofort am n√§chsten Tag haben sie versucht, das Erlernte umzusetzen und hatten Spa√ü dabei, sich gegenseitig zu messen, wie erfolgreich sie waren.”

Matthias BlumVertriebsleiter, Ginger Mannheim KG
Das Verk√§uferentwicklungsprogramm von INtem¬ģ

So geht es jetzt weiter,

wenn Sie eine Beratung zu einer Herausforderung brauchen:
Lösung finden!

So geht es jetzt weiter,

wenn Sie ein konkretes Projekt planen: Trainer finden. Hier finden Sie Ihren Partner, mit dem Sie vorankommen.

Wo ist Ihr Hebel?

Finden Sie ihn mit der kostenlosen Potenzialanalyse und der unverbindlichen Erstberatung.

Sie haben noch Fragen? Wir haben vielleicht schon die Antwort f√ľr Sie. Falls nicht, rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Können auch erfahrene Verkäufer an einem Vertriebstraining teilnehmen?

Ja, unbedingt, denn wir garantieren auch erfahrenen Verk√§ufern, dass sie ein neues Level erreichen und Neues dazulernen werden. Wir haben zahlreiche R√ľckmeldungen von Verk√§ufern erhalten, die bis zur Teilnahme gedacht haben, da geht nichts mehr. Und auch diese Teilnehmer konnten anschlie√üend Ihren Umsatz deutlich steigern.

Was macht ein gutes Vertriebstraining aus?

Ein gutes Vertriebstraining muss Inhalte motivierend vermitteln, konkrete Techniken und Methoden beinhalten, die nach dem Training anwendbar sind und auf die Bed√ľrfnisse der Teilnehmer ausgerichtet sein. Unsere Teilnehmer verlassen das Seminar hoch motiviert und oftmals bekommen wir schon nach vier Wochen ein positives Feedback.

Wer braucht ein Vertriebstraining?

Brauchen ist relativ. Wir empfehlen das Vertriebstraining jedem Vertriebler, der einfach mehr will. Grundsätzlich können erfahrene und versierte Vertriebler genauso viel lernen, oder ergänzend lernen, wie Einsteiger und Quereinsteiger. Ob B2B oder B2C, jeder Teilnehmer nimmt wertvolles Wissen mit.

Kann ein Vertriebstraining individualisiert werden?

Ja, das ist möglich und sinnvoll. Ein komplett einheitliches Seminar ergibt aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen, die Teilnehmer mitbringen, wenig Sinn. Diese Fragen klären im Vorgespräch mit Ihnen.

 

Bietet INtem auch ein Vertriebscoaching an?

Ja, INtem¬ģ bietet auch ein Vertriebscoaching an. Sie finden alle Informationen unter dem Men√ľpunkt ‚ÄěVertriebscoaching‚Äú. Gerne beraten wir Sie dazu auch pers√∂nlich.

Wie kommt die Bewertung des INtem Vertriebstrainings zustande?

Die Bewertungen wurden von Teilnehmern der INtem¬ģ-Trainings am Ende einer Trainingsma√ünahme schriftlich mit Feedbackb√∂gen eingereicht und anschlie√üend ausgewertet. Durchgef√ľhrt wurden die Seminare von akkreditierten Trainern der INtem¬ģ-Gruppe. Die Bewertungskriterien wurden zu gleichen Anteilen in die Gesamtbewertung eingerechnet.

Die Bewertungen wurden extern durch den Verband f√ľr die Zertifizierung von Qualit√§tsmanagementsystemen (ZQS) validiert.