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Vertriebstraining

Sofort messbar mehr Umsatz!

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Mit diesem Vertriebstraining verkaufen Ihre Vertriebsmitarbeiter sofort mehr ÔÇô messbar und sp├╝rbar!

Haben auch Sie das Gef├╝hl, dass Ihre Mitarbeiter mehr verkaufen k├Ânnten? Dann entfesseln Sie jetzt die Potenziale, die in Ihren Mitarbeitern schlummern. Beim INtem┬« Vertriebstraining entdecken Ihre Mitarbeiter den Spa├č am Verkaufen neu. Weil sie nur Methoden lernen, die schnell und sicher zu einer guten Beziehung und damit geradewegs zu einem erfolgreichen Abschluss mit dem Kunden f├╝hren.

So f├Ąllt Verkauf pl├Âtzlich leicht. Ohne Druck. Mit Spa├č und garantiert mehr Erfolg.

Die geniale Idee dieses Trainings: In jedem Unternehmen gibt es Vertriebs-Potenziale, die noch nicht erkannt und genutzt werden. Mit dem erprobten Analyseverfahren eines INtem® Vertriebstrainers erkennen Sie diese Potenziale.

Sie entdecken damit, wo Sie in Ihrer speziellen Situation am schnellsten mehr Vertriebserfolg erzielen und trainieren genau die F├Ąhigkeiten, die daf├╝r notwendig sind, mit Ihren Mitarbeitern.

MESSBAR &
SP├ťRBAR

ÔÇ×Mehr verkaufenÔÇť

ÔÇ×Mehr PotenzialÔÇť

Starten Sie Ihr Vertriebstraining mit dem ├╝ber 20-fachen Preistr├Ąger

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter von den Besten Vertriebstrainern trainieren. Von echten Vertriebs-Profis, die im Verkauf gro├č geworden sind. Wie erfolgreich die Trainer von INtem┬« sind, sehen Sie an dieser Zahl: Das INtem┬«-Institut wurde bereits ├╝ber 20 Mal ausgezeichnet!

├ś Bewertung des Trainings „Vertriebstraining“

├Ş┬á4,5 von 5 bei 1152 Bewertungen

Wie kommt diese Bewertung zustande?

Die Bewertungen wurden von Teilnehmern der INtem┬«-Trainings am Ende einer Trainingsma├čnahme schriftlich mit Feedbackb├Âgen eingereicht und anschlie├čend ausgewertet. Durchgef├╝hrt wurden die Seminare von akkreditierten Trainern der INtem┬«-Gruppe. Die Bewertungskriterien wurden zu gleichen Anteilen in die Gesamtbewertung eingerechnet.

Die Bewertungen wurden extern durch den Verband f├╝r die Zertifizierung von Qualit├Ątsmanagementsystemen (ZQS) validiert.

Trainer:

Methodik/Didaktik:

Zeitlicher Ablauf:

Praxisbezug:

Unterrichtsmaterial:

Weiterempfehlung:

Weitere Lehrg├Ąnge buchen:

F├Ârderlich f├╝r Zukunft:

Informieren Sie sich noch heute und starten Sie Ihr Vertriebstraining mit einem INtem®-Experten aus Ihrer Region. Gerne unterstützen wir Sie und finden gemeinsam den passenden Trainer für Ihre Anforderungen.

Los geht`s

0 % trockene Theorie ÔÇô 100 % Vertriebspraxis

Im diesem Vertriebstraining bekommen Sie garantiert keine trockene Theorie. Ihre INtem┬«-Vertriebstrainer geben Ihnen das Insider-Wissen und die Techniken weiter, die in Ihrer Arbeit im Vertrieb ├╝ber Erfolg und Misserfolg entscheiden. Und das hei├čt f├╝r Sie: Sie nehmen die Abk├╝rzung zum Erfolg. Andere, die┬áim Vertrieb┬ávorankommen wollen, m├╝ssen jahrelang Erfahrungen sammeln und R├╝ckschl├Ąge hinnehmen, um das zu lernen, was Sie im┬áINtem┬«-Training innerhalb weniger Tage bekommen und verinnerlichen!

Vorteile darstellen

Sie lernen komplizierte oder trockene Produktvorteile einfach darzustellen, damit der Kunde die Vorteile sofort versteht ÔÇô und kauft.

Bed├╝rfnisse entdecken

Sie oder Ihre Mitarbeiter finden heraus, was die Kunden wirklich wollen ÔÇô f├╝r bessere Beratung und zufriedenere K├Ąufer.

Interesse wecken

Ihre Mitarbeiter lernen in diesem Vertriebstraining erfolgreich Interesse f├╝r Zusatzprodukte zu wecken ÔÇô ohne ÔÇ×verk├ĄuferischÔÇť zu wirken.

Bedenken erkennen

Sie oder Ihre Mitarbeiter lernen Einw├Ąnde und Bedenken von Kunden rechtzeitig zu erkennen ÔÇô auch wenn sie noch gar nicht ausgesprochen sind.

ÔÇ×MSO ist ein wichtiger Ansprechpartner f├╝r Werbung in Print und Online in der Region Osnabr├╝ck/Emsland, wir haben den dringend notwendigen digitalen Transformationsprozess geschafft. Auch mithilfe der Trainingsma├čnahme haben wir eine strategische Neuausrichtung eingeleitet, mit der sich Zukunft gewinnen l├Ąsst.ÔÇť

Sven BalzerGesch├Ąftsf├╝hrer, MSO Medien-Service GmbH & Co. KG

ÔÇ×A-Kunden werden jetzt wie A-Kunden behandelt gerade bei diesen Entscheidern ist es wichtig, den konkreten Bedarf zu ermitteln und den spezifischen Nutzen auf den kundenorientierten Punkt zu bringen.ÔÇť

Hartmut Groh-Papenfu├čVerkaufsleiter, H├╝rner-Funken GmbH

In dem Vertriebstraining haben wir mit Fallbeispielen gearbeitet, da ging es vor allem um Einzelf├Ąlle und die Frage, wie wir in einem konkreten Kundengespr├Ąch etwa eine Cateringdienstleistung emotional pr├Ąsentieren. Der Kontaktstudiengang ist viel breiter angelegt, so haben wir die gesamte Palette m├Âglicher Pr├Ąsentationstechniken und -methoden kennengelernt.

Andreas Heringlehner,Vertriebsleiter, WISAG Facility Service