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INtem | INtem Verkäuferentwicklung Kompakt in Kooperation mit der MONEYFAKTUR
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INtem® Verkäuferentwicklung Kompakt

Erreiche sicher Deine Umsatzziele!
Mit dem prämierten Verkaufstraining von INtem®
in Kooperation mit MONEYFAKTUR

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Du hast ein starkes Angebot und weißt, dass du deinen Kunden wirklich helfen kannst.

Doch immer wieder hörst du diesen Satz: „Ich denk nochmal drüber nach.“

Das liegt nicht an dir, sondern daran, dass du noch nicht die optimalen Strategien gefunden hast – solche, mit denen du überzeugst und dich gleichzeitig wohlfühlst.

Lass uns das ändern!

In unserem intensiven Präsenztraining mit MONEYFAKTUR und INtem® lernst du, wie du Menschen wirklich erreichst und Vertrauen aufbaust – authentisch, praxisnah und direkt umsetzbar.
Kein trockener Vertriebskram, sondern echte Strategien, die zu dir passen.

Direkte Umsetzung statt nur Theorie
Emotional verkaufen – ohne Druck, aber mit Wirkung
Individuelles Feedback für deinen Verkaufsprozess

Drei intensive Trainingstage, kleine Gruppe, individuelle Lösungen.

Bild MONEYFAKUR und Trainer

Logo MONEYFAKTUR
Antje Knifka und Laura Dützmann von der MONEYFAKTUR freuen sich mit INtem®-Trainer Linus Haferkemper auf die neuen Trainingsteilnehmer

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„Messbar“

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„Nachweisbar“

Erfahre mehr über die Erfolge die unsere Trainingsteilnehmer durch das Verkaufstraining von  INtem® erzielen konnten

“Nach dem ersten Training sind die Umsatzzahlen eines Verkäufers geradezu explodiert, er hat seinen Umsatz um 26 % gesteigert. Dadurch erhöht sich die Motivation der anderen Teilnehmer, solche Erfolge zu erzielen.”

Karl-Heinz KuhfussVertriebsleiter, Paccar Leasing GmbH

“Die Zusammenarbeit mit INtem® war von Anfang bis Ende sehr nachhaltig, angenehm und wirkungsvoll.
Unser Vertriebsteam ist begeistert dabei, das Gelernte anzuwenden und unseren Kundenstamm weiterzuentwickeln.”

Sandra SenftlebenLearning & Development, Transition NWB Verlag GmbH & Co. KG

“Die Treffen dauern meistens einen halben Tag – thematisieren wir die Einwandbehandlung, ich setze das neue Know-how im Kundenkontakt ein, wende es an und sammle Erfahrungen, die wir im Telefonat reflektieren und analysieren.”

Sebastian GrothausGeschäftsführer, Good Profits GmbH