INtem® Podcast für
Hörbuch-Geheim-Tipps 2018
Diese erprobten Verkaufs-Impulse gibt es exklusiv nur hier.
Wissen Sie, wie Sie in letzter Sekunde doch noch einen Abschluss machen, obwohl der Kunde schon verloren schien? Oder kennen Sie die drei einfachen Methoden, mit denen Sie aus einer einfache Verkaufspräsentation ein beinahe unvergessliches Erlebnis machen?
Dann hören Sie jetzt in die INtem® Podcasts 2018 herein – das sind die Mini-Hörbuch-Geheim-Tipps, die wohl in jeder Bestseller-Liste stehen würden, wenn Sie denn überall erhältlich wären. Doch diese erprobten Verkaufs-Impulse gibt es exklusiv nur hier.
Sie können alle Podcasts sogar kostenlos hören. Das geht ganz einfach:
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Quicklinks:
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„Theorie“
„Praxiswissen“
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Ihre Ziele 2019
Zum Jahresende wird es höchste Zeit, um an Ihre Ziele 2019 zu denken. Die wichtigste Frage dabei: Was können Sie jetzt schon tun, damit Sie diese Ziele möglichst sicher erreichen?
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Beim Kauf helfen
Haben Sie auch schon erlebt, dass sich Ihre Aufgabe verschiebt: Sie verkaufen nicht mehr, sie helfen dem Kunden beim Kaufen.
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Endspurt
Das vierte Quartal läuft – und damit der Endspurt. Haben Sie Ihre Ziele 2018 schon so gut wie sicher erreicht?
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Fehler beim Netzwerken
Wann haben Sie zuletzt einen Kunden über Xing, LinkedIn oder ein anderes Netzwerk gefunden?
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Wenn die Preise ständig schwanken
Haben auch Sie die Diskussion über die ständig schwankenden Preise in Online-Shops verfolgt? Verbraucherschützer hatten sich darüber beklagt, dass die Preise für das gleiche Produkt in vielen Shops beinahe täglich geändert werden.
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Der zweite Kontakt
Der erste Eindruck zählt, heißt es immer wieder zu Recht. Aber der zweite Kontakt ist beinahe ebenso wichtig. Denn dann entscheidet sich, ob aus einem ersten Kontakt mehr wird.
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Zu spät
Wenn Sie ein Angebot abgeben sollen, ist es meist schon zu spät, um den Kunden noch zu gewinnen.
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Verräterische E-Mails
Verraten Ihre Mails mehr über Sie, als Ihnen lieb ist? Schauen Sie gleich nach!
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Ihr wichtigster Rohstoff
Ihr wichtigster Rohstoff im Verkauf – das sind Ihre Leads. Wie Sie diesen wertvollen Rohstoff noch effizienter nutzen, dazu haben wir ein paar Anregungen.
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Zufriedenheit allein reicht nicht!
Kennen Sie den Unterschied zwischen zufriedenen und loyalen Kunden? Dieser Unterschied kann entscheidend für Ihren Erfolg sein.
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Influencer im Verkauf
Haben auch Sie schon fasziniert die neuen Influencer mit Ihren Internet-Videos beobachtet? Der neue Trend ist interessant für den Verkauf – auch wenn Sie nicht mit Videos arbeiten.
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Vorurteile
Haben Sie Vorurteile? Die meisten antworten auf diese Frage schnell mit einem klaren Nein! Doch im Verkauf können Vorurteile hilfreich sein – wenn es nur die richtigen sind.