Skip to main content
INtem®-Media

Bücher, Presseartikel und Fachbeiträge
Alles zum Thema Vertrieb, Führung und Motivation

Der Verlag der INtem®-Gruppe

INtem®-Media

Mehr als nur ein Verlag.

Platz im Bücherregal müssen Sie nicht frei räumen. Denn die Bücher aus dem INtem®-Verlag werden garantiert lange auf Ihrem Schreibtisch liegen. Diese Bücher werden zu Ihren Begleitern, die Ihnen immer wieder neue Impulse, Anregungen und funktionierende Strategien für Vertrieb, Verkauf und Führung geben.

Aus jeder Zeile spricht Praxiserfahrung aus mehr als 30 Jahren – gepaart mit den neuen Forschungsergebnissen aus der INtem®-Zentrale. Viel zu schade fürs Regal.

Finden Sie hier Ihre kreativen Begleiter!

INtem®-Media gibt Ihnen mehr als Bücher. Machen Sie auch die anderen Veröffentlichungen zu Ihren kreativen Begleitern und Ideengebern. Zum Beispiel den Blog, der Ihnen laufend neue Impulse und praxisnahe Strategien für den Verkauf und den Kundenservice bietet. Oder den persönlichen Newsletter, den Ihnen jeder INtem®-Experte schicken kann.

PRESSE &
MULTIMEDIA

"fachlich"

"kompetent"

Blog für Führung und Vertrieb

Was sind die Trends, die über Erfolg in Vertrieb und Verkauf entscheiden? Was funktioniert heute im Verkaufsgespräch und was nicht? Wie ticken die Kunden heute? Was können Sie tun, um schnell mehr Abschlüsse zu erzielen?

Wenn Sie sich auch nur eine dieser Fragen hin und wieder selbst stellen, ist der INtem®-Blog wie geschaffen für Sie. Täglich aktuell finden Sie hier sofort einsetzbare Ideen und Anregungen für mehr Erfolg im Verkauf. Sie erfahren aus erster Hand, womit sich die INtem®-Experten aktuell beschäftigen und welche neuen Erfolgs-Techniken sie für Vertrieb, Verkauf und Führung entwickelt haben. Sie erfahren das Neueste aus dem breitgefächerten INtem®-Netzwerk und lernen die preisgekrönten Best-Practice-Maßnahmen und Programme kennen, für die INtem® schon mehr als 20 Mal ausgezeichnet wurde.

Pflichtlektüre für alle, die etwas bewegen wollen!

Zum BlogZum BlogKostenlose telefonische Vertriebsberatung

Hörbuch-Geheim-Tipps 2018

Hier gibt es die besten Verkaufs-Impulse als Mini-Hörbücher! Jetzt reinhören …

Letzte Beiträge

Kundenhaltbarkeit verlängern

Carsten Kutzner | Fachartikel, Führung, Lightpaper, Meeting, Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Startseite Auswahl Fachartikel, Trendthemen aus Führung und Vertrieb, Unternehmensführung | Keine Kommentare
Nutzen Sie alle Potenziale, die Ihre vorhandenen Kunden bieten? Diese Frage wird in Zeiten steigender Kosten für die Neukundenakquisition immer wichtiger. Wenn auch Sie das Gefühl haben, dass Sie mit…

LinkedIn & Co

Carsten Kutzner | Fachartikel, Führung, Lightpaper, Meeting, Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Startseite Auswahl Fachartikel, Trendthemen aus Führung und Vertrieb, Unternehmensführung | Keine Kommentare
Welchen ersten Eindruck hinterlassen Sie auf den Social-Media-Plattformen? Allen voran bei LinkedIn, das immer mehr an Bedeutung gewinnt und von Ihren Kunden als Informationsquelle genutzt wird? Hier sind 5 Prüfpunkte,…

Erstgespräche mit neuen Kunden und Interessenten

Carsten Kutzner | Fachartikel, Führung, Lightpaper, Meeting, Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Startseite Auswahl Fachartikel, Trendthemen aus Führung und Vertrieb, Unternehmensführung | Keine Kommentare
Schauen Sie einmal auf Ihre erfolgreichen Verkaufsabschlüsse der letzten Monate oder Jahre zurück. Und fragen Sie sich dann: Wann haben Sie bei diesen Abschlüssen den Grundstein für den Erfolg gelegt?

Ghosting

Carsten Kutzner | Fachartikel, Führung, Lightpaper, Meeting, Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Startseite Auswahl Fachartikel, Trendthemen aus Führung und Vertrieb, Unternehmensführung | Keine Kommentare
„Ghosting“ ist das Abbrechen jeglicher Kommunikation mit einer Person ohne Vorankündigung oder Erklärung. Leider passiert es immer wieder, dass auch vielversprechende Kunden sich plötzlich nicht mehr melden und nicht mehr…

AKTUELL &
INTERESSANT

"Fachbücher"

"Über 10 Buchtitel"

Die Bücher der INtem®-Experten sind voll mit anwendbaren Strategien für die Praxis. Wissenschaftlich untermauert – aber niemals wissenschaftlich trocken. Alles, was Sie in den Büchern lesen, hat sich im Unternehmensalltag unter Beweis gestellt, dass es erfolgreich funktioniert.

Schlagen Sie ein neues Kapitel auf

Ihre persönliche Erfolgs-Geschichte kann mit einem dieser Bücher beginnen. …