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„Wenn meine Leute nur das tun würden, was ich ihnen sage!“ – diesen Stoßseufzer kennt jeder, der als Führungskraft arbeitet.“
Vielleicht hatten Sie selbst schon häufiger diesen Gedanken – und dann haben Sie wieder einmal die Ärmel hochgekrempelt und die Arbeit getan, die eigentlich Ihre Mitarbeiter erledigen sollten …
Dann ist es höchste Zeit, dass Sie sich das INtem® Führungstraining genauer anschauen.
Im INtem® Führungstraining erleben Sie zuerst, dass die meisten Probleme durch mangelnde Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Führungskräften entstehen. Im günstigsten Fall führen diese Fehler „nur“ dazu, dass Sie sich als Führungskraft konstant selbst um alles kümmern müssen und so schnell am Rand Ihrer Leistungskraft stehen.
Im schlimmsten Fall führen die Fehler zu Demotivation und freizeitorientierter Schonhaltung im Team oder gar zum Misserfolg ganzer Abteilungen.
“„INtem bietet ein Intervalltraining an, das mir persönlich als Führungskraft, sehr viel weiter geholfen hat, mit meiner Mannschaft. Heute bundesweit die Nummer 1, innerhalb des Vertriebes
Jürgen BaumannRegionaler Vertriebsleiter Südwest, ACE Autoclub Europa e.V.
“„Unsere Führungskräfte sind jetzt noch näher an der Praxis, noch mehr beim Mitarbeiter und das macht mehr Freude, mehr Begeisterung und noch mehr Spaß.“
Günther ButterDirektionsleiter DG Südwest 4, Deutsche Vermögensberatung
“„Alle Führungskräfte verfügen über ein gemeinsames Führungsverständnis, wir sprechen eine Sprache – und alle im Team können ihren Mitarbeitern die Bedeutung unseres Mottos ‚innovation for motivation‘ für ihren jeweiligen Aufgabenbereich verdeutlichen.
Natalie KühnMSO Medien-Service GmbH & Co. KG
“„Mir hat es sehr viel gebracht, weil diese Mitarbeiter sich wirklich in ihrer Leistung, Menschenführung vom Fachwissen her, so gesteigert haben, dass die Mitarbeiter besser motiviert waren, leistungsfähiger waren, und damit die Zahlen ganz einfach verbessert waren.“
Manfred BüchGeschäftsführer, Franchisenehmer McDonald´s Deutschland Inc
Sie lernen, wie erfolgs-, motivations- und leistungsfördernde Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern funktioniert. Alle Techniken setzen Sie sofort mit Beginn Ihres Trainings in Ihrem Führungsalltag in Ihrem Unternehmen ein. Sie können mögliche Fragen und Probleme sofort mit Ihren Ausbildern besprechen und Ihre neu erlernten Fähigkeiten vertiefen. Dafür sorgt der Aufbau Ihrer Ausbildung in Intervallen.
Hart zur Sache, soft zum Mensch. Sie lernen nicht persönlich zu kritisieren – und zwar so, dass Ihr Mitarbeiter sofort von sich aus den Wunsch hat, besser zu werden.
Erreichen Sie mit Ihren Mitarbeitern die Zielgerade. Sie lernen wie Sie Ziele verbindlich vereinbaren das diese sicher und zeitgerecht erreicht werden.
Sie lernen wie ehrliches Lob funktioniert und ankommt, so dass der Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt aus dem Gespräch mit Ihnen kommt.
ø 4,3 von 5 bei 277 Bewertungen
Die Bewertungen wurden von Teilnehmern der INtem®-Trainings am Ende einer Trainingsmaßnahme schriftlich mit Feedbackbögen eingereicht und anschließend ausgewertet. Durchgeführt wurden die Seminare von akkreditierten Trainern der INtem®-Gruppe. Die Bewertungskriterien wurden zu gleichen Anteilen in die Gesamtbewertung eingerechnet.
Die Bewertungen wurden extern durch den Verband für die Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen (ZQS) validiert.
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