Fachartikel > Schlagkraft des Vertriebs erhöhen
Lesezeit: < 1 Minute

Schlagkraft des Vertriebs erhöhen

Vertriebsleiter und Marketingleiter stehen aufgrund des harten Wettbewerbs in der Nahrungsmittel- und Getränke-industrie vor der Herausforderung, brachliegende Potenziale zu heben und alle Verbesserungsoptionen zu nutzen. Empfehlenswert ist es, diese Suche mithilfe von Experten zu professionalisieren. Ein objektiver Blick von außen über den Tellerrand ist durchaus hilfreich. …

Dieser Artikel ist im Magazin „Getränke! Technologie & Marketing 2020“ erschienen. Einem Magazin mit umfassendem Überblick über die Entwicklung der industriellen Getränkeherstellung.

Finden Sie jetzt heraus, ob Sie der geborene Vertriebs- und Führungskräftetrainer sind!

Auf geht´s zum INtem® Trainer-Test

Carsten Kutzner

Über Carsten Kutzner

Carsten Kutzner ist Geschäftsführer und Gesellschafter der INtem® Gruppe. Als Key-Account-Manager, Trainerausbilder und -betreuer entwickelt er mit Firmen die erfolgversprechendste Strategie für messbar mehr Umsatz und nachhaltig mehr Erfolg. Mit jahrelanger Erfahrung als Gesellschafter, Geschäftsführer und Vertriebsleiter bringt er Expertise in der Vertriebssteuerung und fundiertes Vertriebs- und Branchenwissen mit.