Intensive Impulse mit groß(artig)er Wirkung

Manchmal genügt ein kleiner, aber genialer Impuls, eine kreative Idee, um große Wirkung zu entfalten

Dazu hat Carsten Kutzner, Führungskräfte- und Verkaufstrainerausbilder sowie Mitglied der Geschäftsführung der INtem®-Trainergruppe in Mannheim, das Format „Impulstraining“ entwickelt. Gemeinsam mit dem INtem®-Trainerteam präsentiert er ein Highspeed-Impulstraining: kurz und bündig, pointiert auf den Punkt gebracht, innovativ und umsetzungsorientiert – „aus der Praxis für die Praxis“ ist endlich gelebte Realität.

Die Termine sind der 10. Oktober in Koblenz, der 9. November in Münster und der 16. November 2017 in Nürnberg. Es geht jeweils los mit einem Come together, dann gibt es ein zweistündiges (8.30 bis 10.30 Uhr) Impuls-Feuerwerk mit dem Referenten Carsten Kutzner im Fokus, anschließend bleibt Zeit für Feedback, Diskussion und Erfahrungsaustausch.

Kontakt mit Kunden verbessern

Das Format hat sich mittlerweile etabliert, so Carsten Kutzner, „es ist von Nutzen für alle, die ihren Kundenkontakt professionalisieren und optimieren wollen“. Unter den Teilnehmern der intensiven Impuls-Kreativ-Shops befinden sich vor allem Chefs aus dem Vertrieb, Verkäufer, Telefonverkäufer, Servicemitarbeiter, Kundenbetreuer und Marketingfachleute.

„Toll finde ich, dass ich einige der Tipps bereits am nächsten Tag umsetzen konnte“, berichtet ein Teilnehmer, der nun mit dem dreiteiligen Frageschlüssel, der gehirngerecht in das Entscheidungszentrum der Gesprächspartner führt, die Werte- und Motivwelt seiner Kunden ausleuchtet.

IMPULSive Begegnungen

„Kundenbegeisterung und Kundenbindung entlang der gesamten Customer Journey, emotionale Berührungspunkte mit Kunden setzen – das führt zu messbaren Umsatzsteigerungen“, betont Kutzner, der sich auf spannende Begegnungen während der kostenlosen Impulstrainings freut, die überdies Einblick in das mehrfach preisgekrönte und ausgezeichnete INtem®-IntervallSystem geben, das den Vertriebserfolg wahrscheinlicher macht.

Termin-Übersicht

Die Impulstrainings findet statt am 10. 10.2017 (Koblenz), 09.11.2017 (Münster) und 16.11.2017 (Nürnberg).

banner_impulstraining

Jetzt kostenlos anmelden!

Mit INtem®-Impulstraining neue Verkaufsideen kreieren

Jens Seßler

Über Jens Seßler

Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann arbeitet seit über 15 Jahren für die INtem®-Gruppe, ist seit 2010 Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Bereich Marketing und IT. Der praxisorientierte IT-Fachmann hält die Webseite der INtem®-Gruppe stets mit aktuellen Informationen zu den umfangreichen Leistungen des Bildungsanbieters auf dem neuesten Stand.  Als Marketingexperte sorgt er dafür, dass die INtem®-Gruppe stets in aller Munde ist, einen erfolgsorientierten Außenauftritt an den Tag legt. Zudem ist zuständig für das Thema Datenschutz und auch selbst „heiß auf ständige Weiterbildung“.  So hat er sich zum NLP-Master und Innovations-Coach fortgebildet.