was successfully added to your cart.

Jetzt ECTS Punkte sichern

In Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM) in Mannheim.

Die neue Kooperation zwischen der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM) in Mannheim und der INtem®-Gruppe setzt neue Maßstäbe in der Vertriebsausbildung. Die Hochschule sowie auch INtem® bilden Vertriebsmitarbeiter zu professionellen Vertrieblern aus.  Gemeinsam wird ein Kontaktstudiengang zum „High Performer Sales Management“ durchgeführt. So können Teilnehmer, Firmen und sowie auch die INtem®-Trainer eine praxisorientierte Ausbildung mit wissenschaftlichem Hintergrund durchlaufen. Dieses Kontaktstudium besteht aus 11 Intervallen, deren Inhalte zwischen der HdWM und der INtem® abgestimmt sind. Nach absolvieren der schriftlichen und praktischen Teil und der mündlichen Verteidigung vor dem Prüfungsausschuss erhält der Teilnehmer (oder die Teilnehmer einer Firma) ein gemeinsames Abschlusszertifikat von HdWM und INtem®. Die HdWmM bewertet den Workload mit insgesamt 500 Stunden und weist deshalb 20 Credit Points aus. Diese können auf einschlägige Hochschulstudiengänge angerechnet werden.

Weitere Infos gibt Ihnen gerne Helmut Seßler, GF und Gründer der INtem®-Gruppe

banner_verhandlungserfolge

Verhandlung­serfolge mit der Kraft der Emotionen.

Buchvorstellung und kostenloses Live-Webinar. Ein „muss“ für alle, die bei Verhand­lungen schon einmal den Kürzeren gezogen haben oder wissen wollen, worauf ihr Erfolgsgeheimnis basiert.

Helmut Seßler

Über Helmut Seßler

Helmut Seßler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem®-Gruppe. Er hat mit dem INtem®-Team drei Deutsche Trainingspreise, einen Weiterbildungsinnovationspreis, 11 Internationale Deutsche Trainingspreise, 3 Europäische Preise für Training, Beratung und Coaching gewonnen und den Human Ressource Excellence Award erhalten. Zudem ist er Autor zahlreicher Fachartikel und hat mehrere Bücher zu den Themen Beziehungsmanagement, Verkauf und Führung geschrieben. Seine Aufgaben sind die Aus- und Weiterbildung der INtem Trainer. Weiterhin entwickelt er neuste Trainings wie z.B.: das INtem®-Limbic®-Sales Training >Emotionales Verkaufen und das Achtsamkeitstraining. Als NLP-Lehrtrainer, NLP Lehrcoach und MBA setzt er die wissenschaftlichen Erkenntnisse in praxisorientierte Intervalltrainings um. Erfahren Sie mehr über Helmut Seßler

Menü