Skip to main content
Fachartikel aus der Welt von Führung & Vertrieb

INtem® wurde für 4 weitere Jahre vom Berufsverband für Training, Beratung und Coaching BDVT e.V. rezertifiziert

Kurz vor dem Jahreswechsel bekamen wir die Nachricht, dass INtem® für 4 weitere Jahre vom Berufsverband für Training, Beratung und Coaching BDVT e.V. rezertifiziert wurde und weiterhin das Qualitätssiegel des BDVT führen darf. Damit setzt sich die gute Tradition fort und INtem® konnte einmal mehr unter Beweis stellen, dass die verwendeten und entwickelten Methoden von erstklassiger Qualität sind.

Das bedeutet, dass auch zukünftig die Teilnehmer der INtem®-Ausbildungen nach dem bestandenen Leistungsnachweis das Zertifikat „geprüfter Verkaufstrainer BDVT“ erhalten werden. „Ein weiteres Merkmal, mit dem sich unsere Absolventen, neben der hervorragenden Ausbildung, mit ihrem Erfahrungsschatz und Können abheben“, freut sich Carsten Kutzner, Geschäftsführer bei INtem®.

Gleichzeitig gilt der Dank, dem gesamten Rezertifzierungsteam des BDVT für die immer professionelle und gute Zusammenarbeit, sowie für die tollen neuen Impulse. „Wir freuen uns auf die kommenden 4 Jahre unserer Partnerschaft“, so Carsten Kutzner mit einem Gruß zum BDVT nach Köln.