Fachartikel > Neue Umfrage: Wie funktioniert Vertriebstraining in den 2020ern?

Neue Umfrage: Wie funktioniert Vertriebstraining in den 2020ern?

Können Sie in den 20er Jahren so weitermachen wie bisher? Oder brauchen Sie im Vertriebstraining neue Konzepte und Ideen? Führung, Vertrieb, Service – was sind die Schwerpunkte, die den „Trainingsmarkt Deutschland“ in den kommenden Jahren bewegen?

Dieser Artikel ist auf www.vertriebszeitung.de erschienen, das in Deutschland führende Vertriebsportal.

 

 

Training online – digital verkaufen im Internet!

Erfahren Sie in diesem Training online, wie Sie in Zeiten von Corona-Virus dennoch verkaufen

Carsten Kutzner

Über Carsten Kutzner

Carsten Kutzner ist Geschäftsführer und Gesellschafter der INtem® Gruppe. Als Key-Account-Manager, Trainerausbilder und -betreuer entwickelt er mit Firmen die erfolgversprechendste Strategie für messbar mehr Umsatz und nachhaltig mehr Erfolg. Mit jahrelanger Erfahrung als Gesellschafter, Geschäftsführer und Vertriebsleiter bringt er Expertise in der Vertriebssteuerung und fundiertes Vertriebs- und Branchenwissen mit.