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Fokus auf den Vertrieb

Die Versuchung ist groß, jetzt bei der Weiterbildung zu sparen. Mit fatalen Folgen: Die kreativen Kräfte werden ausgetrocknet, die Entscheider berauben sich jeder Chance, die Krise offensiv und aktiv mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern zu bewältigen. Betrifft der Sparzwang dann auch die erfolgsentscheidende Abteilung, nämlich den Vertrieb, droht dem Unternehmen der Niedergang. Denn wo, wenn nicht hier im Vertrieb, lässt sich der so dringend erforderliche Umsatz generieren? Im Vertrieb in die Krise hineinsparen – das ist der falsche Weg. Andere Entscheider entdecken in der Krise ihre mutige Seite und sind bereit, zu investieren.
Allerdings: …

 

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Carsten Kutzner

Über Carsten Kutzner

Carsten Kutzner ist Geschäftsführer und Gesellschafter der INtem® Gruppe. Als Key-Account-Manager, Trainerausbilder und -betreuer entwickelt er mit Firmen die erfolgversprechendste Strategie für messbar mehr Umsatz und nachhaltig mehr Erfolg. Mit jahrelanger Erfahrung als Gesellschafter, Geschäftsführer und Vertriebsleiter bringt er Expertise in der Vertriebssteuerung und fundiertes Vertriebs- und Branchenwissen mit.