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slider_gothe_trainerprofil_head_groß_hintergrund Meine berufliche Vision ist, Menschen im Vertrieb zu helfen, ihre Potenziale und Stärken zu entwickeln, um gemeinsam mit den Kunden erfolgreich zu sein.“ Sonja Gothe _1slider_gothe_head_groß_vordergrund Ihr Partner für messbare Erfolge

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14. Juni 2017

Beziehungsmanagerin Sonja Gothe:

Kunden emotional berühren, begeistern und faszinieren

Auch Ihre Kunden treffen Kaufentscheidungen so gut wie nie aus rationalen Gründen. Der Bauch und die Intuition sind die Chefs im Verkaufsgespräch, die Ratio unterfüttert die emotionalen Entscheidungen nachträglich mit sachlichen Argumenten. Darum steht in meinen Seminaren, Trainings und Coachings das emotionale Beziehungsmanagement, basierend auf den neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaft, im Vordergrund.

Mit Potenzialmanagement Kundenbegeisterung und Umsatz generieren

Ihre Verkäufer und Berater erfahren, wie sie Kunden auf der sachlichen Ebene überzeugen und auf der emotionalen Ebene berühren, begeistern und faszinieren. So kreieren sie für die Kunden individuelle Einkaufserlebnisse, die diese nicht vergessen. Damit Ihre Mitarbeiter mit Herzblut, Leidenschaft und Überzeugungskraft agieren können, entfalten und entwickeln Sie in meinen Weiterbildungsveranstaltungen ihre gesamten Potenziale und Stärken. Lassen Sie uns dieses Ziel gemeinsam erreichen. Dabei kommen die mehrfach preisgekrönten Trainingskonzepte und Entwicklungsprogramme der INtem®-Gruppe zum Einsatz, die ich als akkreditierte INtem®-Trainerin nutze.

Mit Potenzialmanagement Persönlichkeit entwickeln

Das Intervalltraining erlaubt es Ihren Mitarbeitern, das im Seminarraum erworbene Wissen und die neuen Kompetenzen sofort der Praxis im direkten Kundenkontakt anzuwenden. Und zwar nach jedem Trainingsintervall. So entstehen ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess, nachhaltige Trainingserfolge und emotionale, oft lebenslange Kundenbeziehungen. Und auch: mehr Umsatz! Und was glauben Sie, welche Folgen dies für die Motivation Ihrer Verkäufer und Berater hat. Übrigens: Auch deren Persönlichkeitsentwicklung erfährt einen neuen Schub. Potenzialmanagement ist immer zugleich Persönlichkeitsentwicklung.

Mit Potenzialmanagement Vertriebswissen erwerben

In einer positiven und ungezwungenen Lernatmosphäre, in der Weiterentwicklung Spaß macht, geht es darum, handfestes Verkaufs-Know-how aufzubauen und Verkaufstechniken einzuüben. Ihre Verkäufer und Berater setzen die Verkaufsinstrumente im Kundengespräch so ein, dass an allen Kundenberührungspunkten Kundenhochstimmung entsteht. Dabei profitieren die Teilnehmer von meinen langjährigen Erfahrungen in der Mitarbeiterführung als stellvertretende Vertriebsleiterin und im Kundenmanagement. Auch meine Expertise als zertifizierte Key-Account Managerin und Beziehungsmanagerin tragen zum Trainingserfolg bei. Dabei hilft mir meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, mich in andere Menschen hineinzuversetzen.

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Mit Potenzialmanagement Vertrauen zum Kunden aufbauen

In „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry sagt der Fuchs: „Wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt.“ Im Kundenkontakt geht es darum, sich vertraut zu machen und ein Vertrauensverhältnis zu etablieren. Durch die Trainingsmaßnahmen gewinnen die Teilnehmer durch aktives Zuhören und das Sich-Annähern an die Gefühls-, Erlebnis- und Gedankenwelt der Kunden deren Zutrauen. Ihre Mitarbeiter und Sie wollen das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen. Ich möchte Ihr Vertrauen gewinnen. Darum biete ich Ihnen eine persönliche Rundum-Betreuung während der kompletten Trainingszeit an – und darüber hinaus, falls Sie das wünschen!

Wann lernen wir uns kennen?

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