Skip to main content
Finden Sie Ihren Trainer, Coach & Berater

Wer sich auf dem Teppich der Gewohn­heiten ausruht, kann nicht erwarten, dass dieser zu fliegen beginnt!

slider_mueller-hinneburg_head_klein_box

Reinhard Müller-Hinneburg

Der Stepper zum Erfolg

„Stepper“ Reinhard Müller-Hinneburg – der Name ist bei dem Vertriebsexperten Programm. Stufe für Stufe verhilft der Coach den Teilnehmern seiner Seminare und Coachings auf der Erfolgstreppe zum gewünschten Erfolg.

Trainings und Coachings mit Unterhaltungswert

„Menschen lernen am besten und sind zu Verhaltensänderungen bereit, wenn sie mit Spaß und Freude bei der Sache sind.“ Darum präsentiert der „Stepper“ seine Trainingsinhalte mit Elan und Power, mit Humor und einem stets lächelnden Auge.

„Es gibt keinen schlimmeren Feind für Lernprozesse als die Langeweile“, ist Reinhard Müller-Hinneburg überzeugt. Kein Wunder also, dass die Führungskräfte und Verkäufer, die seine Seminare und Coachings besuchen, den Entertainmentcharakter und den hohen Unterhaltungswert seiner Veranstaltungen loben.

Mit Humor zum Erfolg

„Arbeit und Leben, Verkauf und Spaß – das sind für mich keine Gegensätze, im Gegenteil“, so Reinhard Müller-Hinneburg, „erfolgreiche Menschen sind meist auch humorvolle Menschen, die das, was sie tun, dennoch Ernst nehmen, ohne sich selbst immer bierernst zu sehen.“ Bei allem Unterhaltungswert seiner Veranstaltungen: Der Verkaufsexperte verliert ein wichtiges Ziel nie aus den Augen: Verkäufer und Führungskräfte und seine Kundenunternehmen auf der Erfolgstreppe Schritt für Schritt, Stufe für Stufe nach oben zu führen.

    Weitere Infos zum Datenschutz finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen
vita_2

Feuerwerk der Erkenntnisse

„Das ist mal etwas ganz anderes“ oder „Durch die ungewöhnliche und unterhaltsame Präsentation der Trainingsinhalte bleiben diese besser und länger im Gedächtnis haften, die Lernkurve in den Veranstaltungen ist sehr hoch“ – dies sind typische Bemerkungen, die der Trainer der etwas anderen Art zu hören bekommt.

Der Unterhaltungswert des Trainings wird unterstützt durch ein Trainingskonzept (INtem® IntervallSystem) mit intensiver Umsetzungsorientierung. Jedem Trainingsintervall folgt eine Phase im täglichen Arbeitsprozess, in der die erworbenen Kenntnisse sofort in der Praxis angewandt und eingesetzt werden – im Kundenkontakt und bei der Mitarbeiterführung. Dabei stellen sich nicht nur erste Erfolge ein, sondern das erworbene Wissen wird umgehend vertieft.

Reinhard Müller-Hinneburg verfügt über 15 Jahre Vertriebs-und Verkaufserfahrung und ist der Meinung, nichts sei schlimmer als die schnell nachlassende Motivation nach einem Seminar.

Der Trainer-Entertainer hat sich auf die Branchen Medizintechnik, Medizinprodukte, Industrie und Handel spezialisiert und verfolgt mit seinen innovativ-kreativen Seminarkonzepten konkrete Ziele: Er verhilft seinen Kundenunternehmen zu messbaren Umsatzsteigerungen und zu begeisterten Kunden, die bei begeisterten Verkäufern dann auch gerne einkaufen. Zudem unterstützt er seine Teilnehmer konsequent bei ihrer Entwicklung zu qualifizierten und vor allem motivierenden Mitarbeitern, die ihre Arbeit einfach gerne machen – und gerade darum erfolgreich sind.

Ihr INtem® Partner für noch mehr Erfolg

Reinhard Müller-Hinneburg berät Sie gerne, individuell und persönlich. Fordern Sie jetzt Ihren Rückruf an.

reinhard_mueller-hinneburg_kontaktbild_neu

Reinhard Müller-Hinneburg

+49 33 854940633
+49 171 6263723
Lindenstr. 25

14715 Nennhausen OT Bamme

Deutschland

Social Media und Weblinks

  • Hidden
    Weitere Infos zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.