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„Ob Du glaubst, etwas erreichen zu können oder nicht – Du liegst immer richtig“. Henry Ford Nicole Sutter slider_sutter_head_groß_vordergrund Ihr Partner für messbare Erfolge

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14. Juni 2017

Kundenbeziehungsmanagerin Nicole Sutter

Eine positive Kundenbeziehung und die richtige Einstellung schaffen nachhaltig mehr Umsatz und Gewinn

Ihr emotionaler Zustand ist der Kraftstoff für Ihren Erfolg im Verkauf. Wer die richtige Einstellung zu seinen Produkten und Dienstleistungen und zum Kunden hat und seine Energiequellen ausschöpft, kann seine Ziele in den Verkaufs- und Kundengesprächen erreichen. In meinen Seminaren erfahren Sie, wie Sie sich in einen Zustand versetzen, der Ihnen hilft, Interessenten zu Kunden zu entwickeln und zu begeistern.

Mit Zustandsmanagement Potenziale entwickeln

Meine Vision: Ich möchte Sie dabei unterstützen, mit der richtigen Einstellung noch erfolgreicher im Verkauf zu werden. Dazu spüren wir die hemmenden Glaubenssätze bei Ihnen auf und verwandeln sie in förderliche. Schon Henry Ford wusste: „Ob Du glaubst, etwas erreichen zu können oder nicht – Du liegst immer richtig“: Erfolg ist immer (auch) eine Frage der Einstellung.

Im Seminar analysieren wir, welche Ressourcen bei Ihnen brachliegen, damit Sie alle Ihre Potenziale heben und nutzen können, um Ihre Kundenkontakte zu optimieren. Zentrales Anliegen meiner Weiterbildungsveranstaltungen ist die Potenzialentfaltung aufseiten der Teilnehmer.

Auf der Basis meiner über 25-jährigen Erfahrung im Vertrieb biete ich Ihnen ein praxisorientiertes Training, das Ihren Erfolg messbar und nachhaltig steigern wird. Bei mir erhalten Sie ein individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Entwicklungskonzept.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess durch Intervalltraining

Die Arbeit an Ihrer Haltung und Ihren Überzeugungen allein genügt nicht. Für die kundenorientierte Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen benötigen Sie erprobte Verkaufsinstrumente, etwa Interessenwecker, Fragetechniken, Präsentationsmethoden, Einwandbehandlungsstrategien, Abschlusstechniken, Empfehlungsmarketing, Cross Selling, Akquisitionstechniken und vieles mehr. Um diese Instrumente mit Ihnen einzuüben, setze ich als akkreditierte INtem®-Trainerin die vielfach prämierten Konzepte und Entwicklungsprogramme der INtem®-Gruppe ein.

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Meine Teilnehmer lernen in den modular aufgebauten Seminaren in einem Intervall zum Beispiel einen Frageschlüssel kennen, der direkt in die Motiv- und Emotionswelt des Kunden führt. In der mehrwöchigen Umsetzungsphase, die einem Intervall folgt, setzen die Teilnehmer diesen Frageschlüssel im Kundengespräch ein und erhalten im nächsten Trainingsbaustein konstruktives Feedback von mir. So kommt es zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Das persönliche Gespräch als Türöffner zum Kundenherzen

Auch in digitalen Online-Zeiten sind das persönliche Gespräch und das persönliche Kundenbeziehungsmanagement die wichtigsten Treiber für den Verkaufserfolg. Es ist vor allem der direkte Kontakt zum Kunden, in dem sich das für den Verkaufserfolg so wichtige Vertrauensverhältnis erreichen lässt. Das habe ich in meiner Tätigkeit sowohl im Bankenbereich als Beraterin, Filialleiterin und Ausbilderin als auch im kundenintensiven Direktvertrieb Telefonmarketing erfahren.

Profitieren Sie von meinen Erfahrungen als Kundenbeziehungsmanagerin, um in Ihrem Verantwortungsbereich ein professionelles Customer-Relationship-Management mit authentischen Kundenbeziehungen aufzubauen.

Ihr INtem® Partner für noch mehr Erfolg

Nicole Sutter berät Sie gerne, individuell und persönlich. Fordern Sie jetzt Ihren Rückruf an.

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