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Ich befähige Menschen im Verkauf, die wahren Bedürfnisse und Motive der Kunden zu erkennen und diese mit passgenauen Lösungen zu begeistern!

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Ich befähige Menschen im Verkauf, die wahren Bedürfnisse und Motive der Kunden zu erkennen und diese mit passgenauen Lösungen zu begeistern!

Nicola Banniza:

Ihre Expertin für mehr Effizienz und Begeisterung im Verkauf

Was zeichnet Ausnahmeverkäufer/-innen* aus? Sie versetzen sich vor dem Kontakt mit dem Kunden in einen positiven und begeisternden Zustand, stecken ihn mit ihrem Optimismus an und erkennen, wie er „tickt“ und welche wahren Bedürfnisse und Wünsche ihn antreiben. Mit innovativem Verkaufs-Know-how gelingt es ihnen, den Kunden genau das einkaufen zu lassen, was er benötigt. Denn „Einkaufen lassen“ ist das neue Verkaufen. In meinen Trainings entwickeln sich Verkäufer zu Ausnahmeverkäufern.

Kaufmotive erkennen und Kunden mit Begeisterung passgenau einkaufen lassen

Wenn Ihre Verkäufer Abschlussquoten erhöhen, Auftragsvolumina steigern und ambitionierte Ziele erreichen wollen, benötigen sie wirksame Verkaufsmethoden sowie mentale Fitness und eine kunden- und erfolgsorientierte Einstellung. Die positive Beeinflussung des inneren Zustands ist eine wesentliche Säule des verkäuferischen Erfolgs. Wer mit Herzblut, Leidenschaft und Spaß in die Kundengespräche geht, animiert Menschen, nutzenorientiert einzukaufen. Bei mir lernen Verkäufer, wie sie vom ersten Kontakt an vertrauensvolle und umsatzsteigernde Beziehungen etablieren, Einwände behandeln, auch mit schwierigen Kunden zu einem Win-win-Verhandlungsergebnis kommen und erfolgreich abschließen. Denn Erfolg ist plan- und erlernbar, wenn praxisorientierte Methoden und Techniken kundentypbezogen eingesetzt werden.

Nachhaltige Verkaufserfolge erzielen – schon ab dem ersten Trainingsmodul

Um das zu erreichen, nutze ich die bewährten und preisgekrönten Konzepte der INtem®-Gruppe und trainiere nach dem Intervallprinzip. Die Teilnehmer setzen ihr neues Wissen zwischen den Trainingsmodulen direkt ein, erhalten konstruktives Feedback und verbessern sich stetig; dabei wird das Gelernte langfristig verinnerlicht. So agieren sie authentisch und charismatisch, begeistert und begeisternd. Als Konsequenz stellen sich bereits ab dem ersten Trainingsmodul nachhaltige Verkaufserfolge ein. Somit amortisiert sich die Investition in das Training bereits während des Programms.

Meine langjährige Erfahrung in herausfordernden Branchen, wie etwa der Lebensmittel-, der Kosmetik- und der Aromenindustrie, garantieren einen hohen Praxisbezug. Über 25 Jahre war ich bei namhaften Unternehmen (zum Beispiel Coca-Cola, Procter & Gamble, Firmenich) in Verkauf und Marketing tätig, davon mehr als 20 Jahre als Führungskraft. Daher kenne ich die Faszination, aber auch die Herausforderungen im Verkauf aus eigener Praxis und weiß genau, an welchen Erfolgsstellschrauben gedreht werden muss.

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Kunden so behandeln, wie sie behandelt werden wollen

Zustandsmanagement, kundentypspezifische Ansprache, mentale Fitness – die wissenschaftlichen Grundlagen meiner Weiterbildungsangebote basieren auf aktuellen neurowissenschaftlichen Erkenntnissen. Meine Teilnehmer bauen nicht nur die Erfolgssäulen Wissen und Können weiter aus, sondern arbeiten vor allem an ihrem inneren Zustand und der Fähigkeit, die wahren Kundenbedürfnisse zu identifizieren.

Lassen Sie uns besprechen, wie ich Ihrem Team und Ihnen helfen kann, innovative Wege zu gehen und vom ersten Schritt an effizienter, erfolgreicher und motivierter neue Ziele zu erreichen.

* Im Folgenden wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Ihr INtem® Partner für noch mehr Erfolg

Nicola Banniza berät Sie gerne, individuell und persönlich. Fordern Sie jetzt Ihren Rückruf an.

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Nicola Banniza

+49 173 4499055
Richterstrasse 8

50933 Köln

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