Jens Winterhoff:
„Es lässt sich immer noch was machen.“
Dieser Wandspruch aus dem Ausbildungsbetrieb von Jens Winterhoff kann als Überschrift über seinen Mehrwert für Unternehmen stehen und bildet gewissermaßen sein „sauerländisch geprägtes Kaizen“.
Kaizen hierbei verstanden unter dem ursprünglichen Aspekt, der permanenten, stetigen, schrittweisen Veränderung zu Besserem; zu einem gesunden, nachhaltigen und nicht nur dem Selbstzweck dienendem Wachstum.
Das Stativ seiner Überzeugung setzt sich für Jens Winterhoff aus den drei Säulen Kunden, Mitarbeiter und Prozesse/Tools zusammen.
Ein Unternehmen benötigt alle drei Säulen für einen sicheren Stand und kann diese variabel an die jeweilige Situation anpassen.
Um zu erfahren, was in Ihrer Vertriebsorganisation noch feinjustiert werden kann, rufen Sie gerne direkt an: 0176 55 0 44 88 1.
Ihr Ansprechpartner:
Jens Winterhoff

Branchenkompetenzen: