Skip to main content
Finden Sie Ihren Trainer, Coach & Berater

We inspire everyone to create their own success!

Header_Erlenkamp_2_NEU_vordergrund

We inspire everyone to create their own success!

Frank H. Erlenkamp

Inspirator und kreativer Sparringspartner für Ihre unternehmerische Zukunft

Die Zukunft eines Unternehmens liegt in den kompetenten und motivierten Menschen, die für „ihre“ Firma das Beste leisten wollen. Der Business-Coach und Personalentwickler Frank Erlenkamp bietet Unternehmen seine Expertise und seine Erfahrungen auf dem Weg zu visionär und strategisch denkenden Unternehmenslenkern und zu engagierten und qualifizierten Führungskräften und Mitarbeitern an. Sein Credo: „Meine Trainings und Coachings sind offen, transparent und authentisch. So unterstütze ich meine Kunden, ihre Ziele zu erreichen.“

Sein Nutzenversprechen fasst er so zusammen. „Menschen jeder Hierarchiestufe erhalten von mir Unterstützung, um ihre Verhaltensweisen in Führung, Vertrieb und Verkauf zu überprüfen und zu optimieren. So werden sie noch wertvoller für ihr Unternehmen.“

Kreativer Sparringspartner auf dem Weg zum Ziel

Der Business-Coach bietet die ganzheitliche Weiterentwicklung von Unternehmen und Menschen. Dabei nutzt er seine reichhaltigen und langjährigen Management-Erfahrungen, die er in Konzernen und KMUs (Kleine und Mittlere Unternehmen) sammeln konnte. Diese Erfahrungen hat er zu einer eindrucksvollen Praxisexpertise verdichtet. „So inspiriere ich meine Kunden als gleichberechtigter Sparringspartner, ihr Unternehmen auf die intelligente Bewältigung von Veränderungsprozessen vorzubereiten.“

    Weitere Infos zum Datenschutz finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen
Erlenkamp_vita2

In unterschiedlichen Positionen hat Frank Erlenkamp Unternehmens- und Geschäftsführer und High Potentials, insbesondere junge Menschen mit viel Entwicklungspotenzial, zum Erfolg gecoacht. Ob als freiberuflicher Trainer und Coach oder als coachende Führungskraft: Seine Trainer- und Coachingkompetenz hat er in über zehn Jahren aufgebaut und dabei gezielt seine Stärken eingesetzt, um Menschen weiterzuentwickeln und ihnen zu helfen, bessere Leistungen zu erreichen. „Zu diesen Stärken zähle ich vor allem Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Überzeugungsfähigkeit.“

Wachstum durch strategisches Denken und Handeln

Der Reiseenthusiast und Sportfan Frank Erlenkamp nutzt als akkreditierter INtem®-Partner die mit zahlreichen Trainingspreisen ausgezeichneten Trainings- und Entwicklungskonzepte der INtem®-Gruppe. Deren Intervallmethode setzt er ein, damit seine Teilnehmer das im Training, Seminar und Coaching erworbene Know-how in ihrem jeweiligen Verantwortungsbereich direkt gewinnbringend und mit Begeisterung anwenden.

Der unschätzbare Vorteil: Die Teilnehmer profitieren bereits während der Weiterbildungsmaßnahme von der Expertise ihres innovativen Sparringpartners und dessen kreativer Fähigkeit zum strategischen Denken und Handeln.

Ihr INtem® Partner für noch mehr Erfolg

Frank H. Erlenkamp berät Sie gerne, individuell und persönlich. Fordern Sie jetzt Ihren Rückruf an.

erlenkamp_kontaktbild_neu

Frank H. Erlenkamp

+49-81 51-97 91 959
+49-151-29 80 777 2
Münchner Straße 33

82319 Starnberg

Deutschland

Social Media und Weblinks

  • Hidden
    Weitere Infos zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.