Servicetraining

+49 (0)621 43876-0
Servicetraining

Servicequalität durch Servicetraining erreichen

Mit diesem Servicetraining binden Sie Ihre Kunden durch hohe Servicequalität. Sichern Sie sich jetzt den vielleicht entscheidenden Vorsprung. Die Zeiten der "Service-Wüste" sind längst vorbei. Immer mehr Unternehmen haben das erkannt.

Wenn Sie im Wettbewerb gewinnen wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

Entweder Sie sind der Billigste und verzichten auf jeden interessanten Ertrag – oder Sie bieten Qualität und ausgesuchten Service. Jetzt haben Sie die Chance, sich beim Service den vielleicht entscheidenden Vorsprung zu sichern. Denn: INtem® bietet jetzt das Entwicklungsprogramm für Ihre Servicekräfte – für alle Ihre Mitarbeiter, die regelmäßig im Kontakt mit Ihren Kunden stehen.


Dieses Servicetraining ist kein herkömmliches Seminar, bei dem Ihre Mitarbeiter "Techniken lernen" und "Verhalten einstudieren".
Bei diesem Programm entwickeln sich Ihre Mitarbeiter zu überzeugten Servicekräften, die mit Hingabe und aus innerer Überzeugung heraus für den Kunden arbeiten.

Ein aufgesetztes Lächeln sehen Sie nur noch bei den Servicekräften Ihrer Mitbewerber. Ihre Mitarbeiter lächeln ehrlich, weil Sie sich über jeden Kontakt mit dem Kunden freuen! Erleben Sie, was dieses Entwicklungsprogramm für Ihr Unternehmen bewirken kann! Guter Service ist nur der Anfang. Positive Nebenwirkungen sind garantiert.

Der Effekt:
Ihre Kunden fühlen sich sofort wohl bei Ihnen.
Denn Ihre Mitarbeiter erkennen sofort wie der jeweilige Kunde angesprochen und behandelt werden will. Der eine mag es eher unkompliziert und persönlich … Der andere möchte wie ein König behandelt werden ... Der dritte eher förmlich und möglichst schnell … Ihre Service-Kräfte merken es sofort und geben dem Kunden genau die Behandlung, die er will.
Kunden werden Ihr Unternehmen begeistert weiterempfehlen.
Wirklich herzlicher und ungekünstelter Service – das erleben Kunden auch heute noch selten. Deshalb können Sie sicher sein: Ihre Kunden werden Freunden und Kollegen ausführlich davon berichten, wie gut sie bei Ihnen behandelt werden.
Ihr Unternehmen bekommt ein noch besseres Image.
Und darüber freuen sich nicht nur Ihre Kunden: Auch Ihre Mitarbeiter können stolz darauf sein, bei Ihnen zu arbeiten!
Übrigens: Dieses Training wurde von unseren Teilnehmern mit "Sehr gut" bewertet.
Servicetraining Bewertung: 4,6 von 5 Sternen. Bewertungen von 347 Seminarteilnehmern.
Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie:
Zertifikat Servicetraining Big
Zertifikat Servicetraining Small

Das INtem®-Zertifikat

Nach Beendigung des Servicetrainings erhalten Sie Ihr INtem®-Zertifikat, das Ihre Leistungen mit folgenden Schwerpunkten bescheinigt:

  • Kundenorientierung und Servicequalität
  • Aktives Beziehungsmanagement und Kundenbindung
  • Kommunikation und Menschenkenntnis
  • Deeskalationsstrategien für Konfliktgespräche
  • Produkte und Dienstleistungen positiv darstellen
  • Professionelle Kundengespräche führen
Ihre Erfolgsgarantie:
Ihre Erfolgsgarantie
Durch dieses gezielte Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst. Die servicespezifischen Fähigkeiten werden dadurch in höchstem Maße gesteigert.
Bei diesem Servicetraining wird besonders Wert auf die praxisorientierte Umsetzung gelegt, so dass sich der Service-Mitarbeiter zu einer kundenorientierten Service-Fachkraft entwickelt.
Prozessbegleitendes und messbares Training: Das Training kann in einen firmeninternen Unternehmens-Prozess mit einbezogen werden. Firmenphilosophie (CI) und neue Unternehmensziele werden mit eingebunden. Dies fördert das praxis-/unternehmensbezogene Denken der Mitarbeiter. Ebenfalls wird an diesen Unternehmenszielen konkret gearbeitet. Eine Investition, die mehr bringt als sie kostet.
Optimal geeignet für:
Service-Mitarbeiter im direkten oder indirekten Kundenkontakt
Erfahrene Service-Mitarbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung
Alle Service-Mitarbeiter, die über Praxiserfahrung verfügen und im direkten oder indirekten Kundenkontakt stehen.
Klicken Sie hier:
Inhalte Servicetraining