Referenzen der INtem®-Gruppe

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Referenzen

Die Qualität der INtem®-Konzepte sind sichtbare Ergebnisse.

Die INtem®-Gruppe hat mit Ihren Kunden bereits 16 Auszeichnungen gewonnen. Wollen Sie der nächste sein? Die Quote ist rekordverdächtig: 2014 hat INtem® zum 13. Mal einen der begehrten Internationalen Deutschen Trainingspreise gewonnen – drei davon in Gold, sowie einen Weiterbildungs-Innovationspreis vom Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) und den Human Ressource Excellence Award der Scheelen AG.

Begründung immer wieder: Die INtem®-Maßnahmen zeichnen sich durch herausragende Wirksamkeit aus. INtem®-Training und INtem®-Beratung schafft Veränderung. Für Sie heißt das: Sie haben gleich zwei Anlässe zum Feiern. Sie feiern Ihren Erfolg und dann – mit etwas Glück – auch noch den nächsten Trainingspreis mit INtem®.


Fangen wir einfach an. Es gibt für Sie viele Möglichkeiten, um festzustellen, was INtem® für Sie tun kann: Wie wäre es mit einer kostenlosen und unverbindlichen Potenzialanalyse, die Ihnen zeigt, wo Ihre Chancen liegen? Wie wäre es mit einem Probe-Projekt? Oder doch lieber einfach eine Tasse Kaffee, bei der wir uns kennenlernen können?
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Durch das INtem®-Training wurde insgesamt in unserem Team die Freude an der erfolgreichen Kundenberatung gesteigert.

Die Mitarbeiter beurteilten das Training überwiegend mit "Sehr gut". Selbst nach Jahren erinnern sich Mitarbeiter an die Inhalte des Trainings.

Steffen Brandtstädter
Zentraler Qualifizierungskoordinator
DB Vertrieb GmbH

Banken und Finanzdienstleistungen:

PSD Banken e. V., Deutsche Sparkassen Akademie, Div. Sparkassen, Div. Volksbanken, Union Investment, Disko Leasing GmbH, DZ Bank AG, Plansecur Management GmbH, Nord LB, Hypo Vereinsbank, Commerzbank, Allianz, MLP, FG Finanz, BHW Baufinanzierung

Ein kleiner Auszug aus der Liste von Kunden, deren Mitarbeiter schon an einem INtem® IntervallSystemTraining teilgenommen haben
Durch "wenig" wird eine Menge erreicht.

Neue Tools wurden erlernt, die uns im Kundengespräch, wie auch in der Firma die Arbeit "erleichtern". Intervalltraining ist sehr aufbauend. Als persönliches Ziel sehe ich die ständige Verbesserung von einem zum anderen Intervall. Durch wiederholtes Video-Training konnte ich die Verbesserungen im direkten Vergleich sehen.

Karsten H.
Vibracoustic
Das INtem® Verkaufstraining besticht durch seine gute Kombination aus Beziehungsmanagement und der strukturierten Gesprächsführung mit dem Kunden.

Früher versuchte ich, den Kunden davon zu überzeugen, dass er mein Produkt braucht. Heute frage ich den Kunden, was er braucht, und er kann sich davon überzeugen, dass ich ihm dies bieten kann.

Udo Christiansen
Account Manager ABB Utilities GmbH
Beratung, Dienstleistung:

Ernst & Young AG, Mood Communications, Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft, Multiconsult GmbH, Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Medical Relations GmbH

Ein kleiner Auszug aus der Liste von Kunden, deren Mitarbeiter schon an einem INtem® IntervallSystemTraining teilgenommen haben
"Eingeschleifte" Strukturen konnten analysiert und aufgeweicht werden.

Die gute Zusammenarbeit mit dem Trainer und ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Programm haben dazu beigetragen, dass sich die Mitarbeiter verstärkt engagieren und das Zusammengehörigkeitsgefühl gesteigert werden konnte.

Wilfred Hefel
Geschäftsführer Hefel Wohnbau AG
Lauterbach/Voralberg
Industrie, Groß und Einzelhandel:

Phoenix Pharma Handel, Baywa, Bonduelle, Freudenberg Mektec, Jung Pumpen, MAN, MAPA, Swatch, Weldebräu, Heidelberger Druckmaschinen, Mineralbrunnen, Steffel Unternehmensgruppe, ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH, TiLa-Lachenmaier GmbH & CO. KG, Bertz GmbH, Grimm Einrichtungen GmbH

Ein kleiner Auszug aus der Liste von Kunden, deren Mitarbeiter schon an einem INtem® IntervallSystemTraining teilgenommen haben
Die eigene Persönlichkeit (eigenes Befinden) sehen, spiegeln und sein Handeln überdenken.

Grundregeln und dessen unbedingte Einhaltung, zum Teil oder gerade durch Selbstdisziplin sind wichtig. Die Motivation und das Bewusstsein zur Sache (zur Arbeit) spielen eine große Rolle, denn Freude und Erfolg bei der Arbeit setzen starkes Engagement frei. Zufrieden mit sich selbst im Feedback mit dem Kunden ist mein Erfolg.

Anett S.
Zooom
Bei INtem®-Verkaufstrainings steht der Mensch im Mittelpunkt.

Und das nicht nur beim Lernen, sondern auch in der praktischen Umsetzung. Als Leiter des Partnervertriebes ist die Aufrechterhaltung der Motivation unserer Vertriebspartner eine meiner wichtigsten Aufgaben. Die INtem®-Trainings-Module helfen heute auch Ihnen. Sie sind Bestandteil unseres täglichen Erfolges geworden.

Wolfgang Böhlke
Leiter Partnervertrieb Deutschland,
DeTeWe AG & Co., Berlin
Hotel, Gastronomie:

Käfer Berlin, Seehotel Ketsch, Le Méridien, Pullman, Millennium, Mövenpick, ARCOTEL, Best Western, Kronen Hotel, Hotel Azenberg

Ein kleiner Auszug aus der Liste von Kunden, deren Mitarbeiter schon an einem INtem® IntervallSystemTraining teilgenommen haben
Durch die INtem®-Intervalle habe ich gelernt, meine Talente und rhetorischen Fähigkeiten deuten und definieren zu können.

Durch die professionelle Unterstützung von INtem®, konnte ich meine Kompetenz erheblich verbessern! Durch die damit verbundene Kundenzufriedenheit, geht automatisch eine positive Umsatzentwicklung einher.

Andreas L.
Steffel Gruppe
vor
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